Welche Pyros 2014/2015

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2014 um 12:33) ist von Heiler.

  • Servus Leute,


    gebt doch mal eure Empfehlungen raus 8) Also für DE, bitte kein ........... oder sowas (Ihr wisst was ich meine  ;^) )
    Jemand Erfahrung mit Zink Orchidee oder Zink Comet-Banger? Was ist da eigentlich der Unterschied zwischen CX und X Code? Gibt es da noch weitere Unterschiede?
    Möchte nicht wieder so "tolle" Sachen von Umarex wie letztes Jahr haben. Der Versand war mir einfach zu teuer deshalb zu Frankonia und naja, die hatten so gut wie nur Umarex....
    Da hatte ich Ratter und Pfeiffer, die grünen und roten. Gingen einigermaßen aber eine Schachtel ABA Pfeiffer habe ich mir auch gegönnt und die waren wesentlich besser von Verarbeitung, Steighöhe, Effekt.... einfach von allem.

    Bin wirklich dankbar für eure Tipps. SSW sind eine schöne Sache zu Silvester und dieses soll perfekt werden  :thumbsup:

  • Ich habe nur noch die Comet Bangers von letztem Jahr übrig. Der Farbcode ist (soweit ich weiss): Weiß = X, GX = Gold, RX (gibts das überhaupt?) = Rot). Ändert sich jeweils nur der Aufstieg. Zusätzlich hab ich heuer noch zwei Röhrchen Zink 10-Farben-Leuchtsterne und 50... ja, nennen wir sie "Ratter". Mal sehen, was noch dazu kommt, vielleicht lockt mich Shoot-Club doch noch mal. Wo ich feiere weiß ich noch nicht, wohne grenznah zu CZ ;-).

    Die Comet Bangers kann ich uneingeschränkt empfehlen, die Umarex-Schei**e nicht. Hatte die "Battleground" und die "Outbreak". Tu dir das bitte nicht an.. Zink Leuchtbukettsterne (heissen die so?) mit den farbigen Kappen sind auch nicht das schlechteste, aber mMn ein bisschen zu teuer für den Effekt.

    Vielleicht finde ich zufällig um Silvester rum auf Youtube Videos, wo jemand seine SJ4000-Actioncam unter eine P22 schnallt und dann damit schießt. Man weiß ja nie.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß,
    schousta

  • Ich kann dir eig. alles von Zink empfehlen.! Aber es gibt auch manche Produkte von anderen Hersteller die nicht schlecht sind wie z.B die Titanspeed von ABA oder auch die Pfeifer von ABA haben mich überzeugt,!

    Mfg
    Fabian