bitte eine Akku Empfehlung für Umarex Elite Force AR4S

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2014 um 11:05) ist von filmwaffen.

  • Hallo Ich beschäftige mich mit Softairs nur als Requisiten nebenbei Daher diese Frage an die Softairspezialisten unter Euch
    Ich habe Hier eine UMAREX Elite Force AR4S (M4 Style) Selbige hat einen 7,4V LiPo Akkusatz mit dem ich in Ermangelung eines geeigneten Ladegerätes nichts anfangen kann. Falls ihn Jemand benötigt bitte anfragen .

    Da die Airsoft nur selten benutzt wird würde ich gerne einen einfachen Akku dafür haben, der Akkus sollte an einem einfachen Steckernetzteil Ladegerät zu laden sein. Anbei ein paar Bilder. Über Tips und vor allem Links würde ich mich sehr freuen

  • Soweit ich weiss wird diese auch nicht mehr verkauft ! Welchen Akku willst du denn ?? Es hat schon einen Grund warum ein Lipo dabei war! NIMH sind oft zu schwach für eine As... da bekommst nur GearJams!

    Wenn überhaupt würde ich es dann mit einem 9,4V Nimh probieren! Oder such dir bei Sniper as einen billigen Lipolader! Kostet nicht die Welt !

    Einmal editiert, zuletzt von Kawasaki-Z (22. Oktober 2014 um 17:24)

  • Wie mein Vorredner schon sagte,schau dich mal nach einem günstigen lipo Lader um,brauch für deine Zwecke nichts spannendes mit Display und Co zu sein.
    Bei Conrad gibt es auch welche,Du mußt nur auf den richtigen Balancer Anschluss achten.
    Damit bist Du für die Zukunft besser gerüstet,und Preiswerter wird es warscheinlich auch sein!

    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Hallo
    Vielen Dank erst einmal. Da muss ich noch etwas hinsichtlich der Anforderungen hinzufügen.
    Die Waffe wird des öfteren Verliehen da möchte ich ungern LIPO Akkus haben. Ich hatte früher beim Modellbau welche und ich finde sie was die Pflege und das Laden betrifft nicht gerade Narrensicher.
    Speziell wenn ich die Waffe jemanden mitgebe der sich damit nicht auskennt.

    Ich vermute die Waffe hatte original ein NIMH Akku
    Alle meiner Softguns haben NIMH. leider sind die Akkupacks alle zu lang für dieses Modell Vielleicht gibt es ja NIMH Akkus die zweigeteilt sind damit sie in den relativ kurzen Handschutz passen ?

  • Jo,
    son Nunchacku 9,6V NiMh ist bestens geeignet... wenn es nicht son Billigakku ist. Lipos leisten natürlich mehr, das ist aber Blödsinn das man ohne Gearjams bekommt.

    Hab den selbst seit jahren in allen möglichen SAEG´s und AEG´s im Einsatz.

    Vergess aber 7,4V NiMh Akkupacks...

    Kenne genug Leute die ihre zu tode getunten Softairs auch nur mit NiMh betrieben haben... ohne je nen Gearjam zu haben.

    Das passiert eher bei falscher Benutzung wenn man den Abzug zu früh los lässt... mit nem 9,6V Akku ist der Schussvorgang schon so schnell abgeschlossen, so das die Chance sehr gering ist nen Jam zu bekommen... mit Lipo noch weniger, belastet die Waffe aber mehr.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo Ich habe mir jetzt Solch einen Twinpack NIMH 9,6V wie er von Helmut (Danke!) vorgeschlagen wurde mit einfachem Ladegerät bestellt.
    Vielen Dank für all eure Tips.
    Weiss jemand wo ich für diese Airsoft ein Manual/Anleitung herbekomme ?
    Oder soll ich einen Neuen Thread hierfür eröffnen ?