Wie sieht eure Silvesterbestellung 2014/15 aus?

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 51.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2015 um 14:12) ist von Kaiser91.

  • Da ich selbst die letzten Jahre gerne in diesem Thread mit gelesen habe, nahm ich mir fest vor, dieses Jahr selbst mal ein Bild meiner "Bestellung" einzustellen :D .
    Seit heute ist mein Vorrat soweit fast komplett :thumbsup:

    Es sind ja nur noch knappe 3.5 Monate, da dachte ich, kann man den Thread ja mal wieder starten :thumbsup::thumbsup:

    Habe mich für die nächsten Jahre eingedeckt, in den kommenden Jahren werde höchstens noch an Munition und Magazinen nachlegen.
    Dieses Jahr kommen noch ein paar PK380 und ISSC M22 Magazine dazu. Und evtl. noch 500 Schuss 9mm RK.

    Ein paar Effekte von dem Bild gehen noch an meine Freundin, u.a. die 2 Blister ganz rechts und ein paar Röhrchen ^^

    Wie siehts bei euch aus? :D

  • Wo bekommst du denn jetzt schon die ganze Pyromunition her ? :o
    Schneider versendet doch erst kurz vor Silveser? :/

    Mir juckt es auch schon in den Fingern und im Geldbeutel :D
    Ich werde mir aufjedenfall noch Munition und Pyros bei Schneider kaufen.
    Dazu kommen auch noch ein Mulitshooter und Ersatzmagazine für meine kleine P22 :p
    Munition wird das ganze Jahr immer Stück für Stück mitbestellt. :)


    Ich kann es kaum abwarten wenn ich ehrlich bin.
    Bin Feuer und Flamme wenn ich solche Threads lese. :)

    BITTE MEEEHR INFORMATIONEN ÜBER EURE LIEBLINGSPYROMUNITION :) :!:  :!:  :!:


  • Musst aber sehr viel bestellen, damit sich's beim Schneider lohnt, bei den Porto Preisen :/

    Ist noch einiges vom letzten Jahr, bzw mein Kollege war in der Nähe und hat mit was mit gebracht ;) aber Schneider müsste normal schon versenden, wenn ich richtig informiert bin. Ist halt das Problem mit dem Porto..
    Meine liebsten Effekte sind im Prinzip allgemein Sachen von zink, vor allem pfeifpatronen mit schweif, comet banger oder auch orchidee. Aber ich Schiess meistens die Effekte bunt gemischt hoch, ohne groß zu schauen was ich gerade für nen Effekt lade.

  • Ich denke mal dieses Silvester nix zu machen,- wird langsam langweilig und ggf. mal in die Landes oder Bundeshauptstadt zu fahren und dort mal von einer guten Posi aus mit meiner Spiegelreflex bewaffnet mit mal das Feuerwerk nur anzusehen.

    Knallerei habe ich 2 x die Woche auf dem Schießstand.

  • Wenn ich dich nicht schon so lange im Forum kennen würde, hätte ich´s dir übel genommen. ;^) Aber ich musste wirklich lachen.

    Es wird ein Junge, der Zweite. ( Dabei waren wir uns so sicher, dass es eine Maria Teresa wird ) Aber dazu hat´s dann nicht gereicht. ;^)
    Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden ob´s a Hansi, Franzi, Done, Seppi, Xaver´l oder Lukas wird :whistling:

  • Wenn ich dich nicht schon so lange im Forum kennen würde, hätte ich´s dir übel genommen. ;^) Aber ich musste wirklich lachen.

    Es wird ein Junge, der Zweite. ( Dabei waren wir uns so sicher, dass es eine Maria Teresa wird ) Aber dazu hat´s dann nicht gereicht. ;^)
    Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden ob´s a Hansi, Franzi, Done, Seppi, Xaver´l oder Lukas wird :whistling:


    Ich wär ja für Malcolm ;)

    Deine Namen klingen so nach Dorftrottel :D Aber ok, traditionell auf jeden Fall. Done als Namen kenn ich gar nicht. Für englischsprachige wirkt der Name ulkig :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ich werde mir wohl dieses Jahr zu Silvester einen Revolver / Röhm RG 89 gönnen:-D Letzes Jahr habe ich mir die P99 gekauft, welche leider ein paar aussetzter hatte, nach 15 Minuten dauer Schuss hehe