Frisch eingeflogen -> Matrix 380

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 25.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2015 um 22:46) ist von bullet11/32.

  • Heute war der Postmann schon wieder da ..... 8o
    Es kam eine Excalibur Matrix 380 Xtra.
    Ein echt tolles Teil auf den ersten Blick!

    Momentanes Setup:
    Matrix 380
    AIA FRS 100 Scope mit Butler Creek Flip-Caps
    Harris Zweibein
    Easton Crossbow Hunter Bolzen

    Mal schauen, was noch so geht?!?


    Hier auf Wunsch ein erstes Foto ....

  • Sehr geiles Teil.... da bekomme ich direkt Lust einem gewissen Herrn eine Email zu schreiben :D Hat die Matrix denn auch eine Vorrichtung für ein Harris ?

    Also was ich bei der Matrix direkt machen würde ( Plan ist schon im Kopf erstellt :rolleyes: ) wäre den Fingerschutz zu verbreitern um nicht in Gefahr zu laufen sich die Finger zu kürzen :thumbdown: ! Kann aber auch auf den Bildern täuschen und er ist breit genug.

    Aber schönes Teil :love:

    Ich hoffe wir hören nun öfters was von deinen neuen 2 Schätzchen :thumbsup:

  • ^ Ich bin gerade im Fieber nach langer Pause, da wir nun wieder einen sehr schönen Ort zum schießen haben!


    @ Kawasaki-Z.
    Ich finde, der Fingerschutz ist breit genug.
    Und der Vorderschaft ist ja auch ziemlich groß/dick, so daß man eh kaum bis hoch zur Rail käme mit den Pfoten! ;^)

  • Das einschießen hat leider heute zeitlich nicht mehr geklappt!
    Wird nun spätestens am Wochenende erledigt!

    Ich konnte aber noch was cooles zustande bringen vorhin!
    Wollte schon immer mal so einen Triggertech Target 1.5 Abzug haben und ich konnte Carsten vom Armbrustmarkt dazu überzeugen, die Teile ins Programm aufzunehmen!
    In Kürze kann man die also endlich in Deutschland beziehen! Yeehaa! :thumbup:

  • Ja und die Neundorfer Excalibur Gang ^^ wenn die sich das nicht schon selbst besorgt haben :thumbup:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Hast du auch das Problem mit dem Zweibein, wenn es eingekauft ist, du die AB nicht an Vordergriff fassen kannst?
    Ich hatte das Zweibein auch anders herum eingebaut, so daß die eingeklappten Beine von mir weg zeigen, jedoch konnte ich dann nicht mehr spannen.
    Also verweilt mein Zweibein die meiste Zeit in der Tasche .

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Hast du auch das Problem mit dem Zweibein, wenn es eingekauft ist, du die AB nicht an Vordergriff fassen kannst?
    Ich hatte das Zweibein auch anders herum eingebaut, so daß die eingeklappten Beine von mir weg zeigen, jedoch konnte ich dann nicht mehr spannen.
    Also verweilt mein Zweibein die meiste Zeit in der Tasche .


    Das Zweibein gehört so herum, das Du die Beine nach vorne Richtung Fußbügel einklappst!
    Es passt mit meinem Harris Bipod in der Kurz-Version! ;^)
    Außerdem lasse ich es eh ausgeklappt beim spannen!

  • Ja genau, die Füße müssen nach vorne zeigen !

    Hat die Matrix auch diese Kugel für die Montage des Harris oder musstest du dir da was bauen ?

    Ach und kannst du mir evtl sagen ob dieser Frontgriff mit der Schiene fest verbunden ist oder kann man diesen abbschrauben ?

  • Habe gerade mit Freude festgestellt, das die Sache mit den Triggertech Teilen schon voll rennt!

    Sie sind sogar schon in den Shop von Carsten eingepflegt worden! Sehr cool!

    Ich habe mal eine Equinox mit dem Target 1.5 Trigger geschossen und war extrem angetan davon! :thumbup:

  • Ich kannte den Trigger auch erst nicht und habe heute mal die englisch sprechenden foren durchforstet und youtube geschaut, da waren alle aber sowas von begeistert das es schon so überzeugt.
    smoothy, sagten sie meistens.
    Einer sagte das es sich anfühlt ob ein dünner glasstab bricht.
    Der Trigger hat einen super Druckpunkt wo man wohl ohne zu verziehen enge Gruppen hin bekommt.
    Naja, jedenfalls nur positives.

    Zu dem Zweibein nochmal, selbst wenn ich es zum Bügel klappe stört es weil ich dann nicht mehr zum spannen einsteigen kann.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben