Zielscheiben zum ausdrucken

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 24.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2013 um 23:24) ist von jollyhoker.

  • Ist doch glaub ich ne Ami Seite, sowas ist ja dann zu erwarten und zählt dort als patriotisch. Trotzdem unterste Schublade...

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • war die unschuld in person,hat nur zwei türme und einige menschen getötet.


    Na hoffentlich hat der die armen Türme nicht mit einer legalen Schusswaffe erschossen. :whistling: Bin Laden ist aber eh outdated, seid dem der auf dem Meeresgrund liegt, schießen die Amis nur noch auf Zombies.

    BTT: Nette Sammlung, interessant finde ich die Scheibe mit den Abzugsfehlern (TargetRightHanded.pdf), die kannte ich noch nicht alle.

    Eine gute Scheibe zum selber drucken die dort fehlt ist die Pistol Dot Torture.

  • war die unschuld in person,hat nur zwei türme und einige menschen getötet.

    Sorry, aber so lange man Schießen als Sport bezeichnet und betreibt, rechtfertigt nichts das Schießen auf menschliche Abbilder, egal ob es sich um Terroristen, Nazis oder deinen Chef handelt. Das mag für den ein oder anderen nicht einfach zu verstehen sein und so´n Spruch wie deiner ist schnell mal rausgerülpst, aber das sind Dinge die man als zivilisierter Mensch einfach ertragen können muss.
    Beste Grüße,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Ah ja, und was ist mit Paintball und Softair ?
    Ist die Bundeswehr unzivilisiert ?
    Nicht falsch verstehen. Ich nutze solche Zielscheiben auch nicht.
    Aber es muss ja nun nicht immer gleich einen Shitstorm geben nur weil einem etwas nicht passt.

    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Mein Kommi war jetzt nicht auf die Osama Scheibe bezogen, wenn die meinen das die so eine brauchen...Ich brauche so eine nicht.

    Hier geht es doch um die Scheiben und nicht um politische Sachen oder?  :whistling:

  • genau ,das ist es.und wenn ich der meinung bin das ich auf
    bin laden auf papier oder auf einen raben auf papier schiesse,ist doch nicht wirklich wichtig.immer locker durch die unterhose atmen. :D


  • Ist die Bundeswehr unzivilisiert ?

    Du willst doch wohl nicht ernsthaft sportliches Schießen und Schießen zu kriegerischem Zweck vergleichen ? Das hinkt ein wenig.
    Sicher soll jeder auf Ziele schießen die ihm gefallen, doch dann muss man auch damit leben daß einem hier und da charakterliche Defizite und Unreife unterstellt werden, das hat mit shitstorm nichts zu tun sondern mit Werten die in einer zivilisierten Gesellschaft verankert sind (oder sein sollten). Wenn man bei Gelegenheiten wie dieser an solche Werte erst erinnern muss, na dann gute Nacht.
    Wenn ich auf nen Blechhasen schieße ist das ne Jagdsimulation, was wird da bitte Simuliert wenn ich nem Papp-Osama ne Doublette in die Fresse feuer ?
    Wer übrigens von Zivilisation und Demokratie profitiert der sollte nicht gegen sie wettern ;^)

    In diesem Sinne,
    gut schuss

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Du willst doch wohl nicht ernsthaft sportliches Schießen und Schießen zu kriegerischem Zweck vergleichen ? Das hinkt ein wenig.


    Naja, in Deutschland wird das streng getrennt, aber anderswo gibt es sehr wohl Schießsportdisziplinen, die militärisches bzw. taktisches Schießen als Vorbild haben, z.B. IDPA.

  • Und nu ? selbst ne IDPA Scheibe ist nur mit viel Phantasie als Mensch zu erkennen. Bei Sportarten in denen taktisch geschossen wird, zumindest wenns seriös abläuft, auf Darstellungen von Gesichtern etc. verzichtet. Bitte Korrektur wenn ich da falsch liege.

    Der Unterschied zwischen Bundeswehr und Sportschützen, nur für die welche jahrgangsbedingt nicht mehr in den Genuss der Wehrpflicht kamen, ist dieser:
    BW: hier, Gewehr - da, Feind - treff die Mitte, isser tot.
    SV: hier, Gewehr - da, scheibe - treff die Mitte, kriegste Punkte

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Ich finde dies politisch über korrekte echt merkwürdig.
    Zu mal beim sportlichen schiessen ja eh keine Mannscheiben erlaubt sind, für Funplinken ist es doch ok.
    Aber da Du nicht auf Paintball und Softair eingegangen bist denke ich das Du das auch nicht für Sport hältst.

    Über die Bemerkungen bezüglich der Unreife, der charakterlichen Defizite und den Werten der zivilisierten Welt musste ich dann aber doch lachen. Jeder so wie er glücklich wird und wenn es dir hilft soll es mir recht sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Und nu ?


    Nix nu, war nur ein Beispiel, wo Schießen zur Verteidigung (also auch zum Töten) mit sportlichen Schießen kombiniert wird, was ja deiner Meinung nach nich miteinander vereinbar ist.

    Ob Papp-Terroristen eine Daseinsberechtigung haben ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht.

  • Wozu hat man in vielen Schulen eigentlich Religionsunterricht durch Ethik ersetzt wenns offensichtlich nichts bringt? Denn es geht genau darum, nicht darum politisch überkorrekt zu sein.

    PS.: Solange beim Softair und Paintball der Sportliche Aspekt im Vordergrund steht ist es auch in meinen Augen ein Sport. Nur um das nicht unbeantwortet zu lassen. Denkt dran Leute, kein Waffengegner freut sich über Schützen die sich einen Dreck um ethische Grundsätze scheren... (nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl)

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Ist ja nur Papier.

    Den Osama habe ich gar auf Klo Papier aufgedrückt gesehen. Boom, abgeschossen und runter gespült.