Zielscheiben zum ausdrucken

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 24.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2013 um 23:24) ist von jollyhoker.

  • "Immer locker durch die Hose atmen..." Also: kurz mal vor die Tür, eine rauchen, abkühlen und dann wieder kommen.

    Ganz mein Reden,beruhigt euch doch wieder,und nutzt nicht jede Kritik für einen Streit,man muss auch schon mal über gewisse Dinge (Menschen) drüberstehen!


    Gruß Marcus

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • Hi Dan,


    klar kann ich das aber was bringt's?


    das ist es wohl was du brauchst damit dein kleines licht angeht.du scheinst ein geiler macker zu sein.da komme ich nicht mehr mit.ich gebe bei so einem geilen macker einfach auf.

  • Hi Dan,


    klar kann ich das aber was bringt's?


    das ist es wohl was du brauchst damit dein kleines licht angeht.du scheinst ein geiler macker zu sein.da komme ich nicht mehr mit.ich gebe bei so einem geilen macker einfach auf.

    In dem Fall verbeuge ich mich hochachtungsvoll und danke dir wie allen Beteiligten für den außerordentlich unterhaltsamen Abend. Danke !

    Grüße,
    Dan

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Sehr geehrter Herr knall penk,

    so eben bist Du voll daneben.

    Bist Du alt genug hier in Forum zu Posten?

  • Hab nu bis seite 3 die disskusion zu Tante Emma Ladens Neffe verfolgt.
    Was ist daran so schlimm? Achja die Ethik. Aber da hat Jeder eine andere.
    Ich nenn mal ein paar Sportarten bei denen auch menschliche Ziele existieren.
    Fechten, Boxen, Karate (stellvertretend für alle anderen Kampfsportarten)
    Bei all denn Sportarten ging es ursprünglich darum den Gegener zu Töten oder ausser Gefecht zu setzen.
    Wenn man heute mit nen Luftfewehr auf eine menschliche Siluette oder Abbild schießt kommt dabei keiner zu schaden.
    Die ganzen Ballergames auf dem Computer machen auch nix anderes. Und bei der neueren generation von Konsolen hat kann man sogar sowas wie ne Waffe in der Hand halten.
    Ich für mein Teil brauche keine bilder von Menschen. Ich schieße ausslieslich auf Gegenstände oder Scheiben, Klappziele u.s.w. Ich bin mit den Hobby Schießen angefang unter der vorraussetzung niemals auf Lebewesen, egal ob Mensch, Maus oder Taube zu Zielen.
    Das ist meine Ethik. Trotzdem verurteile ich niemanden der sich von lästigen Tauben befreit oder spass dabei hat auf Bildern von Zei Tung s Ladens Bruder Schießt.


    Edit:
    Achja BTT. Danke für den Link. Die meisten kannte ich Schon, aber die mit dem Right and Lefthand Target waren mir neu.

    2 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (18. Mai 2013 um 11:39)

  • Das krasse ist ja, wir machen uns nur Spass, aber ständig beißt da einer in die Wade ;^)


    Daß man von sogenannten Gutmenschen angepi** wird, weil man zuhause mit dem Luftgewehr auf Pappe schießt, ist ja nichts neues mehr. Daß man aber innerhalb eines Forums, dessen Nutzer überwiegend gleiche bzw. ähnliche Interessen haben dürften, beginnt mit Sch**** zu werfen, das gibt mir allmählich doch zu denken.
    Übrigens - meine Ex-Freundin hat damals mit meiner Softair-Pistole auf ein Gerhard-Schröder-Portrait draufgehalten - weil er für Hartz 4 verantwortlich zeichnet. Und jetzt: Feuer frei... :whistling:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich mus ganz ehrlich sagen das mir grad die Worte fehlen.....Solche Diskussionen und Streitereien unter gleichgesinnten finde ich geschmacklos....Sowas muss doch nicht sein!!! Sry


    Aber ich würde mich über weitere Links freuen. Ich hab gestern schon 200 Scheiben ausgedruckt, wobei ich sagen muss das diese http://www.reloadbench.com/pdf/files/Inside%20Out%20Game.pdf bestimmt beim Grillen mit 2-3 Bier ein echter Spass sein könnte, oder einfach nur zum Training für die verschiedenen Hitzone´s.

  • Wenn ein Mod mal den ganzen Mist hier rauslöschen würde, wäre der Thread bestimmt schön übersichtlich :)

    Auf 4 Seiten habe ich nur 3 Links zu ausdruckbaren Zielscheiben gefunden... :thumbdown:

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Wenn ein Mod mal den ganzen Mist hier rauslöschen würde, wäre der Thread bestimmt schön übersichtlich :)

    Auf 4 Seiten habe ich nur 3 Links zu ausdruckbaren Zielscheiben gefunden... :thumbdown:


    das ist doch ne Super Quote :D