Zielscheiben zum ausdrucken

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 24.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2013 um 23:24) ist von jollyhoker.

  • und ironie und warheit ?scheint hier auch ein spass zu sein.wenn ich etwas zu sagen habe äusser ich mich eindeutig. :(


    Hallo knall penk, alles in Ordnung. Ich habe mit Dir kein Problem. Wenn ich Dir zu nahe trete, ist nicht gemeint als Attacke, OK?

    Ansonsten wollte ich nur ein wenig Heiterkeit heran bringen. Sonst nicht. Niemand attackiere ich, aber manches mal deren Meinung.

  • @ knall penk

    Wenn ich deine Postings so lese, dann bereichert das wirklich mein kleines Leben. Ich lach mir hier gerade den Ast ab...... :laugh:


    Ach Ladehemmung, ich kenn dich zwar nicht wirklich, und nur aus dem Forum aber ich sehe uns gerade in virtueller Zweisamkeit vorm Rechner hocken und schunkeln... :D

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • na dann pass auf das dein hirn nicht noch daneben liegt.bei schlaumeiern kann das chon mal passieren.aber macht dir nichts draus. :cursing:

    Na na. Immer schön die Füsse still halten. Wir sind keine Pappscheiben, ergo: es gibt Echo. Wie bereits gesagt: teil aus/steck ein :new2:

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • @ knall penk

    Du haust hier ganz schön auf den Putz, weisst du das? Meinst du, du könntest hier beleidigend werden und dann einen auf Opfer machen?
    Solche Typen kann ich gut leiden. Von nichts eine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich nehm mal ne Spruch aus deinem Repertoire: "Immer locker durch die Hose atmen..." Also: kurz mal vor die Tür, eine rauchen, abkühlen und dann wieder kommen.

    Was das Kriechen angeht: mehr krieg ich wirklich grad nicht hin vor lachen, bin beim Schunkeln vom Hocker gekippt und komm nicht mehr rauf. ;^) (vielleicht ists auch das Alter, wer weiß..)

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • @ knall penk


    Das hier ist jetzt nur für dich:
    Typen wie du, naja, wie soll ich es sagen, nun, da halte ich es wie Wolfgang Amadeus Mozart:

    Köchel-Verzeichnis Nr. 233

    Ich vermute, daß du Google benutzen kannst und hoffe, daß das nicht zu subtil für dich ist.


    Beste Grüße

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • du bist halt ein geiler macker ,da kann keiner was machen.

    Na gut, ich erzähl dir jetzt was. Ich bin nicht geiler als jeder andere in diesem Forum. Und fast jeder andere hier kann 1. solche virtuellen Zickereien deuten und angemessen damit umgehen, und 2. weiß fast jeder hier wie sehr man auf den Putz hauen kann... Das unterscheidet dich zum jetzigen Zeitpunkt vom Rest.

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---