Hallo User, jemand ne Idee!!?? Suche Beratung zu einer Luftpistole 4,5mm,...Danke euch

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2013 um 12:29) ist von pinkfloyd88.

  • :^) :^) :^)

    Hallo Freunde der runden Kugeln,

    meine Sammlung wird aufgefrischt. Nach der HW 35 soll nun eine Luftpistole dazu kommen ( eine ist keine!! ).

    Jemand ne Idee,.....bin Kunde bei 4komma5.

    Kenne mich mit CO2 und Luftpistolen ,,überhaupt nicht aus,, .

    ( kostenpunkt um die 80-150 euro rum,......10m schießen auf Zielscheiben oder Tonröhrchen).
    8)

    Danke

    Mfg

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -

  • He BigAL...
    ...die Weihrauch HW40 ist günstig und gut. Geringer Prellschalg - Auf 8-10 Meter prima.
    Ein Freund hat sie, habe sie schon oft in der Hand gehabt (4,5er) ...fühlt sich gut an.
    Wenn es mehr als 1 Schuss sein soll...da hatte ich mal die Beretta 92FS Co2 von Umarex.
    Schweres, sehr wertiges Teil, auch sehr gut....aber um einiges teurer. Für den Anfang vielleicht etwas zu viel.
    Gruß,
    GS

  • :^) :^) :^)

    Dankeeeeeeee

    Gehe mal in Richtung HW 40.

    Das wird passen denke ich,.....

    Mfg :P  :P  :P

    - Feste Entschlossenheit und Klarheit im Innern, sanfte Anpassung und Stärke im Äußern; das ist der Weg, etwas zu erreichen -