Ich bin mir nicht Sicher ! Walther 9mm PAK Platzpatronen ...

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2013 um 20:29) ist von germi.

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mal eine Frage an euch...
    Ich bin mir immer noch nicht sicher ob und wann man die Neuen Walther 9mmPAK Platzpatronen kaufen kann !

    Ich habe jetzt schon so viel darüber gelesen, und bin immer noch nicht schlauer als vorher :D

    Wann kann man die Walther 9mm PAK Platzpatronen kaufen ??

    Vielen dank schonmal :P
    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • HAHA ^^
    Ich meinte ehr wann man sie kaufen sollte oder wann nicht !

    Es ist ja bekannt das es Walther Patronen gibt die schlecht geladen sind und dass es Walther Patronen gibt die sehr gut geladen sind !
    Wann sind sie gut und wann nicht ?

    Danke
    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)


  • Wann sind sie gut und wann nicht ?

    Woher soll ich das wissen ? :n11:

    Gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • Hallo Waffensammler ,meine Erfahrungen mit Walther Platzpatronen habe ich bereits gemacht .Allerdings handelt es sich bei mir um 9mmRK. Platzpatronen. Weiß nicht genau ob es da Unterschiede zur Pistolenmunition gibt. Meine Erfahrung ist , dass die Walther Munition sehr stark geladen ist und einen lauten knall von sich geben. Mehr kann ich dir leider nicht sagen .Wenn du deine Sylvesterbestellung machst bestellst du einfach mal 1 oder 2 Walther Platzpatronenpackungen mit . Dann kannst du probieren. Das einzigste was passieren kann ist,dass es zu Zuführ - bzw. Auswurfstörungen kommen kann . Deshalb immer mehrere Arten Munition bestellen ;^) .
    Hoffe konnte dir helfen.


    shooter777

  • Warum sollte man Walther Kartuschen kaufen wenn man sich nicht sicher ist ob die funktionieren,kauf dir Geco oder Partizan da geht man kein Risiko ein, die funzen auf jeden Fall!

  • Hallo Leute,
    danke für eure Antworten !!

    Ich wollte die Walther einfach mal ausprobieren :D

    Ich habe seit jahren immer Geco am Start, weil ich auf Nummer sicher gehe, das Silvester auch alles Klappt ^^

    Geco kann ich nur empfehlen, falls sich jemand unsicher sein sollte.....

    Beste Grüße
    Waffensammler9

    [size=14]Waffen sind das größte für mich, und für euch ? ;^)

  • Man kann die alten (schlecht) und die neuen (gut) an der Verpackung unterscheiden:

    Ich hab mir das Bild aus Fabians Testbericht geborgt: http://www.youtube.com/watch?v=OrJ07NWtf1A


    Ich hab dieses Silvester mit den alten Walther Patronen geschossen und es lief alles wie am Schnürchen ;^) :D
    Von den neuen Walther Patronen hab ich auch schon welche, aber noch nicht getestet. Die sollen ja noch besser sein, aber die alten waren (zumindest bei mir) auch top.
    Meine Favorieten sind Geco und Walther. :thumbup:

  • Ich hatte auch die alten bei mir und bin sehr zufrieden mit denen gewesen.
    Geco mag ich vor allem deswegen schon nicht besonders, weil die wesentlich dreckiger verbrennen und die Waffe deutlich stärker verschmutzen.

  • Ich empfehle bei der Munition den Jahrgang 2012, dazu passend ein Glas Château Pétrus Jahrgang 2008...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-