Welche SSW habt ihr euch 2013 gekauft und welche werden noch gekauft?

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 63.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2014 um 01:18) ist von Vogelsberger.

  • Ich denke es wird nächsten Monat eine Rg88 endlich mal die sieht ja eigentlich auch recht schick aus. Und eine P30 oder eine Magnum dazu. Auf jedenfall werden es zwei stück im Februar

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Also, Samstag kann ich diesen "Granatwerfer" abholen - halt speziell für Pyros und super zu reinigen!

    Im laufe des Jahres wohl noch die PK380, soll ja sehr gut sein!
    Allein vom Material her...!

    Von unten betrachtet, sieht Niveau stets arrogant aus... :))

  • ich mach mal mit. meine erste dieses jahr war eine rg 89 , ist aber noch auf dem weg.
    irgendwann im jahr kommt noch eine rg 96 mit vernickeltem schlitten dazu und wenns ganz gut läuft noch eine walther p88 compakt mit holzgriffschalen, bin aber noch nicht sicher ob das mit der p88 dieses jahr hinhaut.

    shooter777

  • Bis zum Frühjahr plane ich eine HW 94 ein und sobald verfügbar, eine Zoraki 906. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mit den Zoraki Modellen vor allem 914 werde ich einfach nicht warm.Denke wird wohl bei mir alles auf einen 1911er hinauslaufen oder auch zwei :whistling: .
    Muss dann aber die Frau nicht wissen :S .
    Und dann schauen was sich über das Jahr dann so ergibt.

    Dirksascha

  • Hi Leute,
    und nicht vergessen: In 355 Tagen und 3 Stunden ist wieder Silvester und dann kommt die Stunde der Wahrheit!
    Dann wird sich zeigen ob die schönen Teile die man unter'm Jahr geordert hat auch das halten was sie versprechen :P

    Grüßle
    Pinkerton

  • Ich habe mir zum Jahresanfang gleich mal ein richtiges Sahnestück für die Vitrine gegönnt und bei eGun einen Western Remington New Army, PTB 304 von Neumann ersteigert. Ein Foto hänge ich an. :love:

    Für meine Sammlung habe ich in 2013 einen RG 99, PTB <= 452 und vielleicht noch einen weiteren Westernrevolver mit niedriger PTB geplant. Das ist aber relativ und abhängig von Angeboten bei eGun.

    Zum Ballern:
    Definitv zuschlagen werde ich, wenn denn nun in 2013 die Zoraki 917 mit PTB-Zulassung auf den Markt kommt. Aber darauf haben wir in 2012 auch schon vergeblich gewartet.
    Stattdessen wurde uns ein Produkt aus Österreich mit der klangvollen Bezeichnung ISSC M 22 präsentiert.
    Wie sich herausstellte, ist das Ding aber nicht nur teuer sondern auch von äußerst zweifelhafter Qualität... :laugh:

  • Servus,

    da man ja immer sagt, dass am Anfang des Jahres die Preise im Keller sind habe ich direkt mal zugeschlagen.

    2013 schon gekauft:
    Für die Vitrine gab es eine Geco P217 (Gen. 2, Beschuss KF). Zustand gut, nur eine wenige Gebrauchsspuren am Schlittenfang.
    Als neues Arbeitstier wurde eine Nickel RG96 mit Match-Zusatzlauf gekauft. Eigentlich stehe ich nicht auf diese hochglanz Schlitten, aber bei der RG96 schauts geil aus ^^


    2013 wird noch gekauft:

    Ich fürchte ich werde mir wohl die ISSC M22 (sobald das Schlagbolzenproblem gelöst ist) und die Zoraki 917 kaufen müssen... ich steh einfach auf glockähnliche SSW.
    Sollte es irgendwann in diesem Jahrhundert noch mit meinem KWS klappen, werde ich mir auch noch eine RG 800 zulegen.

    Dieses Hobby ist echt nicht günstig... :pinch:

  • Unterwegs zu mir ist eine:

    SM / Rhöner Mod. COP Kal. .315 Knall ungeschossen :whistling:
    Gekauft heute: ME Luger P9 :whistling:
    Gekauft gestern:IWG AMAZONE mit 3 Magazinen. :whistling:

    Das Jahr fängt gut an :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Theeagle28 (14. Januar 2013 um 21:11)

  • Bei mir kommt dieses Jahr höchstens noch eine Walther P99 ins Haus. Ich fahr im Moment voll auf die ab :D
    Ich weiß nur noch nicht ob ich sie kaufen soll oder nicht, was meint ihr?
    Oder soll ich warten bis es eine P99Q gibt, wenn es die überhaupt irgendwann gibt.

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Meine erste neue dieses Jahr ist eine Kimar 92. Zwar gebraucht aber in sehr guten Zustand und für einen Knallerpreis. H&K SP 9, Walther PK380 sollen noch folgen.
    Mal sehen was das Jahr dann noch so mit sich bringt.

    Beste Grüße, omegabeta

  • Meine erste neue dieses Jahr ist eine Kimar 92. Zwar gebraucht aber in sehr guten Zustand und für einen Knallerpreis. H&K SP 9, Walther PK380 sollen noch folgen.
    Mal sehen was das Jahr dann noch so mit sich bringt.

    Beste Grüße, omegabeta

    Was willst du für die SP9 haben ich zahle gut.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • also ich habe bis jetzt die rg 76 und werde mir noch die rg 600 kaufen den die ist sehr ansprechend :thumbsup:

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)