Erneuter Dauertest der P22Q durchgeführt

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 35.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2012 um 00:43) ist von tillterilltilltill.

  • Huhu,

    wollte kein neues Thema erstellen. :^)

    Hier gibts ja ein paar User die SSW in ungewöhlichen Farben lieben.

    Hab nämlich gesehen das beim Egon zu Hause eine P22Q neuerer Version rumliegt und die ganz ein feines pinkes Griffstück hat. Ist wohl ne Sonderanfertigung.

    Achja, das ist keine Werbung, is nich meine. :^)

  • Kann vielleicht mal jemand der eine Neue Verbesserte Version hat ein Bild von der Kugel mit Stahlhülse machen und hier einstellen, ich hab mir nähmlich nun eine bestellt und heute bekommen dann hab ich gleich mal nachgeschaut, es scheint mir so als ob da eine Hülse um die Kugel ist bin mir aber nicht ganz sicher zudem weis ich nicht ob die aus Stahl ist da wenn man einen Magneten hinhält dieser auf die Kugel selbst anspringt, die Waffe hat die Serien-Nr. 114469131 und ich meine diese Hülse (Umrandung) auf den Bildern die Andy eingestellt hat auch sehen zu können, das soll ja aber angeblich wenn ich das richtig verstanden hab die alte Variante sein. Also entweder hab ich am WE einen zuviel gesoffen :D oder es wiederspricht sich da was von dem was hier bisher so diskutiert wurde mit Seriennummer etc. Deshalb denke ich es wäre sehr hilfreich wenn mal einer ein Foto der Neuen Variante hier einstellt, dann weis ich was hier in den Händen hab ;^).

  • Okay :^) ...dann gebe ich meine wieder zurück, ich mein das da eine Hülse drinn ist aber die ist schwarz und vermutlich dann nicht aus Stahl sondern aus Zink. Ich weis nähmlich mitlerweile wo ich defintiv eine Neue Version bekomme nur nicht zum gleichen Preis ;^) .

    Vielen Dank Andy für schnellen Bilder!

    Gruß Patrick

  • Nicht schlecht.

    Die Verbesserung hat wirklich viel gebracht. Wenns die P22 jetzt noch in anderen Farben geben würde, das würde mich freuen.:)

    Danke für den Test!

  • Ich bin mal so frei..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg... Andy

  • Habs mir mal ebend schnell angeschaut.
    Mal ne Frage: Woran liegt das es bei der ersten Katusche öfters zu Zufuhr Störungen kommt?
    Das ist mir schon bei dem Umarex Test aufgefallen das es dazu teilweise gekommen ist.

    Mfg...

  • Hi

    Das mit dem Magazin ist mir auch aufgefallen. Bei Umarex hatten wir ein Magazin welches oben ein wenig einen grat hatte welcher dann wohl dazu gefüht hatte daß beim einlegen des neuen Magazines die Kartusche nicht zugeführt wurde

    Ansonsten ein danke an mistermister für den erneuten Test, ich hoff nun sind die Kritiker endlich überzeugt was die verbesserte Version kann.

    Gruß
    Thomas

  • Hi,

    ich finde den Test von Fabian klasse :thumbup:
    Die Waffe hat jetzt 1500 Schuss heil überstanden, und die letzten 500 Schuss von diesem Test im "Schnellfeuer" abgelegt.
    Da soll doch nochmal jemand was zu jammern haben ;^)
    Bin echt froh das die neue P22 jetzt anscheinend als zuverlässig eingestuft werden kann, und nicht mehr mit ihren alten Macken zu kämpfen hat.
    Fast ein bischen schade, dass nicht schon viel früher eine solch gut verarbeitete P22 auf den Markt gekommen ist, man hätte sich viel unnötigen Disskussionsstoff sparen können
    Wie auch immer, mich hat der Test jedenfalls überzeugt. 1500 Schuss auf zweimal am Stück geschossen ist eine gute Leistung. :!:


    Gruß, Andy

  • Hallo.

    Ja von meiner seite ist die neue Version von der P22Q auch höher auf Die Liste Der Halbaren Schreck Schuß Waffen gerutscht!
    Definietiv eine Kauf Empfehlung würd ich sagen! Und das obwohl ich nicht bei Umarex Gewesen bin ;^)
    Nochmals schönen Dank an Fabian für den schnellen Test. Die Waffe war so HOT Das er sich seinen Daumen verbrannt hat :D
    Und das soll schon was aus sagen :thumbup:

    Mfg...

  • Danke Andy ,
    nochmal für die Bilder bzw Link , ich wußte doch die Flinte schon mal in FDE gesehen zuhaben :whistling: Das wird sie...
    Kurz noch zum Thema FDE kennt jemand die RAL Nr. ?
    mfg Daniel