Erneuter Dauertest der P22Q durchgeführt

Es gibt 263 Antworten in diesem Thema, welches 35.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2012 um 00:43) ist von tillterilltilltill.

  • Hi Saalach,

    danke schonmal, aber ich meinte jetzt rein äußerlich gibt es da einen Anhaltspunkt z.B. das man sagen kann alle mit dem Beschusszeichen (BC) von diesem Jahr sind verbessert oder kann man das nicht eingrenzen?

    Gruß Patrick

  • Hi,


    also auf das Beschusszeichen darfst du dich nicht verlassen, siehe hier: Pistole 9mm: Walther P22Q Flat Dark Earth ( FDE )
    Die ist auch mit BC gestempelt, und ist noch nicht überarbeitet.
    Die P22 Q von Vanessa hingegen ist auch mit BC gestempelt und ist bereits überarbeitet.
    Das ist wohl reine Glückssache. Um sicher zu gehen, müsstest du sie beim BüMa vor Ort selbst in Augenschein nehmen um dies zu überprüfen.
    Ob SWS oder Osteheimer das auch machen wage ich zu bezweifeln. Also jede Waffe zu Zerlegen und extra für den Kunden nachzuschauen.


    Gruß Andy

  • Hi,

    schwierig mhh...ja da hast recht das wird das Beste sein die Waffe vor dem Kauf in Augenschein zu nehmen, wie heist es so schön "Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser" :D

    Vielen Dank dir für schnelle Info ;^) !

    Beste Grüße

    Patrick

  • War das nicht so das man sie ab einer bestimmten SN erkennen kann?


    Gruss Mirko



    Genau das hat doch Saalach schon in Post 181 verlinkt.

    "ich hab mich jetzt nochmal intern schlau gemacht, die P22Q ab der Seriennummer L121477512 sind bereits die verbesserte Version L120476254 zb ist die alte Version
    Also denke ich wird ca alles ab L121 schon zu den überarbeiteten gehören."


    Du hast dich sogar bei diesem Post bedankt! xDDD

  • Ich habe eine kleine Frage oder eher eine Bitte. Ich möchte noch mal einen Dauertest mit einer P22Q durchführen, so wie ich ihn beim ersten Mal durchgeführt habe, um zu sehen, ob das verbesserte Modell wirklich mehr aushält. Mir fehlen dafür noch vier Magazine. Wenn mir jemand noch das ein oder andere Magazin ausleihen könnte, wäre ich sehr dankbar und andere bestimmt auch. :^)

  • Ich kann dir 2 schicken, 1x Original P22 & 1x P22Q FDE!

    bei interesse PM.

    sollten beide passen, bei mir geht es zumindest ^^

    Umarex :love:

  • @mistermister:

    Päckchen ist auf dem wege zu dir.
    Also kann bald los gehen :thumbsup:

    Mfg..


  • dann hätte ich ja gar keine Magazine mehr schicken müssen oder?
    Hat Fabian dann nicht schon alle zusammen?


    Mit deinen beiden habe ich die sechs voll. ;^)

    Möchte mich bei euch beiden (Saalach, Darksolja) bedanken, dass ihr bei diesem Test die Magazine stellt. :^)

    Werden so schnell wie möglich gesäubert wieder zurück geschickt.

  • Ja, lass dir zeit.. Alles im Grünen bereich!
    Wir haben doch alle was davon wenn wir etwas bei steuern!

    Mfg...