Neues von der IWA (SSW)

Es gibt 926 Antworten in diesem Thema, welches 206.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2021 um 23:23) ist von edwin2.

  • Perikles,

    wo hast Du denn die Alfa Proj Tüte her ? Hast Du dir etwa schon Ersatzteile bei denen direkt bestellt ,oder was ?  :P
    Der Steel Dog sollte eigentlich auch schon verfügbar sein ,nur kaum jemand wird ihn haben bis jetzt  :^) 
    Einfach mal direkt beim Importeur nachfragen.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Hallo! Angesichts der ursprünglichen Überschrift ,wollte ich mal ne vielleicht ,,blöde Idee,, loswerden ! Könnte Mann an der Stelle,nicht mal über NEUE SSW-Modelle nachdenken und die Vorschläge UMAREX zukommen lassen !? Irgend jemand ,kennt doch bestimmt die richtigen Leute bei UMREX ? Bevor noch mehr SSW s ,,nur,, in den ,,Farbtopf ,, fallen ! Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge ,vielleicht ,ließt UMAREX ja mit !? Bei Walther,dachte ich zB an ne P99 Compact . Oder ne HK P45 . Oder endlich ne deut. Glockkopie ,bei der ,,simplen,, Form dachte ich da an PK380 -Nievo ! Also was haltet Ihr von der Idee !? Ps: für Revolverfans ne 45er S&W ,,Dirthy Harry,, und dafür mal die ,,Phyton ,, auf Eis legen (mit Stahlteilen) natürlich ! Frohe Ostern!!M

  • SO ganz einfach ist das nicht geht bei den HK Waffen auch noch zusätzlich um eine Lizenz.

    Ich denke Umarex wird sich schon noch was einfalle lassen.

  • Das ist aber im Moment ziemlich egal!

    Die Neuheiten für dieses Jahr sind wohl alle vorgestellt. Das ist ja der Sinn der Messe.

    Wenn da für den jeweiigen Kunden im Moment eben nix dabei ist, wird das wohl auch die nächste Zeit so bleiben!

  • Ich dachte ,mit der p30 hat UMAREX auch die HK-Lizenz . Oder zum zB unter dem alten HÄMMERLI-Logo ne Sig Sauer SP2022 als Neuentwicklung ,na erstmal zweitrangig ! ABER vielleicht könnten wir erstmal was ins ! ,,Rollen,, bringen ich vertrau da auch auf die Tips der ! ,,Alten Hasen ,, damit wir als SSW-Fans wenigstens 2016 an der Stelle mal wieder über echte Neuheiten reden können ! Wenn nich jetzt wann dann !? Tschau

  • Bin mal gespannt welche von den Umarex Walther Waffen zuerst zur Regenbogenwaffe gemacht wird.

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Kann man eigentlich mit ner grünen SSW auch rote Leuchtsterne verschießen...?


    :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Gibt es schon Neuigkeiten zur Makarov PM? :rolleyes:

    Ich meine hier gelesen zu haben das die erstmal nicht auf den Markt kommt. Also nicht durch Gillmann.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Beim Gillmann wären die eh unbezahlbar. Umarex könnte die auch wieder rausbringen, damals ging die Pobjeda auch gut weg. Allerdings wenn... (Ich hoffe ja, das Umarex und Mitarbeiter manchmal mitlesen)...dann hoffe ich wirklich das es KEIN STROHHALMLAUF wird. Die Mehrkosten würd ich gerne zahlen, hauptsache nicht so einen Minilauf 8)

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Eine Makarow wäre wirklich mal cool. Allerdings verstehe ich es seitens UMAREX nicht, wieso sie die PPK nicht mehr produzieren. Würde es begrüßen, wenn sie die mal neuauflegen würden zumal das Teil eh besser aussieht, als die PP. Dann aber in guter Qualität mit Stahlteilen, vernünftigem Lauf, richtigem Verschlussfang, Sicherheitsrast, Trägheitsschlagbolzen, Entspannsicherung usw. Die Originalmarkings könnten sie ja problemlos verwenden. Außerdem sollte man bei UMAREX mal über eine Walther P38 nachdenken. Die P08 und den 1911er gibts auf dem SSW-Markt immerhin auch schon. Und auch bei der P38 - oder von mir aus auch P1 - könnten die Walther-Logos verwendet werden. Würde ich - bei passender Qualität - direkt kaufen. Und wenn das ganze finanziell Probleme machen sollte, könnten ja mal einige andere Waffen eingestampft werden. Die Miami 92F braucht bspw. keiner so wirklich, gerade jetzt, wo es mit der ZORAKI 918 den ohnehin besseren Beretta-(90two)-Nachbau gibt. Die P99 könnte zudem auch mal einen an das aktuelle Modell angepassten Schlitten vertragen.

    Gut Schuss!

  • Außerdem sollte man bei UMAREX mal über eine Walther P38 nachdenken. Die P08 und den 1911er gibts auf dem SSW-Markt immerhin auch schon. Und auch bei der P38 - oder von mir aus auch P1 - könnten die Walther-Logos verwendet werden. Würde ich - bei passender Qualität - direkt kaufen. Und wenn das ganze finanziell Probleme machen sollte, könnten ja mal einige andere Waffen eingestampft werden. Die Miami 92F braucht bspw. keiner so wirklich, gerade jetzt, wo es mit der ZORAKI 918 den ohnehin besseren Beretta-(90two)-Nachbau gibt. Die P99 könnte zudem auch mal einen an das aktuelle Modell angepassten Schlitten vertragen.

    Würde ich auch sofort kaufen! Allerdings wäre ich dafür, die Miami 92F eher aufzufrischen anstatt einzustampfen.
    Die P.38 bzw. die P1 wäre (in einer guten Qualität) sowieso auf meinen "Wunschzettel". Preislich würde ich bis maximal 230€ mitgehen.

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<