Neues von der IWA (SSW)

Es gibt 926 Antworten in diesem Thema, welches 206.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2021 um 23:23) ist von edwin2.

  • Auf dem Revolvergewehr steht doch "4mm" wenn ich richtig sehe. Also etwas für die bedürfnisfreie Sammlung.
    Außerdem gab es schon mehrere SSW-Revolvergewehre, so ganz neu wäre die Idee auch nicht.

  • Die zuallerst abgebildete Pistole auf Seite 1........................da könnt ich doch nochmals schwach werden!

    (War ja auch immer für Klassisches, aber diese Verarbeitung bei einer neuen Waffe, das sieht man schon auf den Bildern, dass diese Pistole was taugt, wirklich!) :thumbup:

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Als aller erstes einmal vielen Dank an blue1980 für die vielen Tollen Bilder. :thumbup:
    Da kommt wohl (Vielleicht) demnächst das ein oder andere Neue SSW mod. in Deutschland auf den Markt.
    Ich bin sowas garnicht richtig gewohnt, dass so viele Neue Mod. auf einmal vorgestellt werden und vielleicht sogar bald in DE erhältlich sind.
    Und wie es bei Umarex (meistens) üblich ist, gibt es wohl vorerst nur optische Veränderungen...mal was anderes.

    Ich werde wohl mal langsam anfangen mir ein paar Taler zusammen zu Sparen, das könnte sich bei manchen der Neuen SSW mod. wohl echt lohnen.

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Ja soviele Neue Modelle, das ist echt schon Wahnsinn :thumbsup:

    Die M22 ist bereits gekauft, egal welche Ausführung oder Preis :thumbup: der sieht man schon die Qualität an :love:

    Die anderen Modelle sind aber auch nicht zu verachten ;^)

    Mich Wundert nur, wo ME ist? oder waren die nicht vorort?

    Von Umarex hätte ich spontan mehr erwarten als eine P22Q in Dark Earth ;(

    MFG
    Canny

  • Ein Danke auch von mir an blue1980 für die schönen und zahlreichen
    Bilder. Was ist mit dem Luftdruck/CO2 Bereich? Kannst du da auch über
    Neuigkeiten berichten? Wäre dir oder jeden anderen der darüber Auskunft
    geben könnte sehr dankbar.

  • erstmal ein dickes dankeschön an blue1980 für die ganzen neuen information und bilder...
    die m22 sieht echt gut aus und reitzt mich doch auch ein wenig ^^

  • So komme grade von der IWA :thumbsup:

    Da Blue 1980 die meißten Modelle schon Photografiert hat, habe ich nicht soviele gemacht, diese folgen dann noch.

    Hatte ein nettes Gespräch mit Herrn Bretzger von ESC und mit ME :thumbup:

    Also so wie es Aussieht verzögern sich die Zoraki Modelle in Sachen PTB, daher erstmal Abwarten.

    Die M22 dagegen besteht zu 90-95% aus den Teilen der Originalen M22, Verarbeitung ist auf einém Top Nivau und soll ca Juni Juli diesen Jahres kommen, die Beschichtung des Schlittens ist mit Ceracoat gemacht und sieht sehr Geil aus :thumbsup:

    Die Ekol Beretta wird von ESC auch Nachgebessert, diese bekommt einen Schlagbolzen aus Gehärtem Stahl und eine Sicherung aus Stahl verpasst :thumbup:

    Me bringt eine völlig neue´Beschichtung ins Rennen und der ME 1911 ist in 4 Wochen zu haben und es ist ein echtes Hammerteil :thumbsup:

    Hier mal der ME Sport in Bicolor :love:


    MFG
    Canny

  • @Cannyblue

    Weist du denn zufällig auch ab wann die verbesserten Teile für die Ekol Berettas ungefähr verfügbar sein werden?

    Gruß,
    EvilMax

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Das liegt noch in Absprache mit Ekol, genaures war noch nicht bekannt.

    Was auch lustig war, Atak Arms hat uns die Zoraki 906 vorgestellt und meinte das diese jetzt verbessert ist, da sie jetzt einen Stahlstossboden hat, da dachte ich irgendwie an ESC :D

    und die 917 gezeigt, sowie die 918 wurden uns auch gezeigt alle drei würden von mir mit PTB sofort gekauft werden :thumbsup:

    Die Qualität ist hier wirklich Top :thumbup:

    MFG
    Canny

  • Also ME hat ein neues Beschichtungsverfahren entwickelt, dieses wird ähnlich Galvanisch gehandhabt wie Platin und ist gegen über Lackiereung Robuster und Abriebsfester, wobei da noch momentan einige Leute geteilter Meinung sind.

    Nicht nur der ME 1911 Sport kommt in dieser Ausführung, sondern auch die ME 239, IWG Sp15 und ME mod 9

    Die Beschichtung sieht ähnlich wie Matt Titan aus oder ähnlich, mir gefällt es besonders am ME 1911 und da ich selbst schon Erfahrungen mit Lackierungen gemacht habe, war der erste Eindruck mehr als Positive und ich gehe davon aus, das diese Beschichtung sehr Hochwertig ist und sie ist weit aus Robuster als jede Beize und bisherige Beschichtungen, laut ME Cuno Melcher.

    MFG
    Canny

  • Genial, endlich mal wieder ein gescheiter 1911er :thumbup:
    Ist da auch eine militärisch-schlichte Variante geplant? Wie sieht es mit dem Schlittenfang aus? Und ist der Lauf exzentrisch wie bei den alten IWG-Colts?

  • Für mich ein klares Must Have :thumbsup:

    Nicht nur wegen der Speziellen beschichtung, sondern weil díe Waffe insgesamt Sauberer Verarbeitet wirkt als die Umarex Modelle, der Lauf ist ohne Optische Gussnähte und ist ähnlich grade gezogen wie bei der PK 380, aus Relative Dicker Stahllauf mit Zinkummantelt und einen Automatischen Schlittenfang, sowie eingelassene Schriftzüge :love: Endlich keine Aufgelasete Weisse Schrift mehr :thumbsup:

    Die ME Teile und Magazin sind mit dem IWG untereiander Tauschbar. :P

    Da ich die ganze Zeit den ME 1911 Sport Bicolor begrabbelt habe und nur den Matt Gebeizten mir kurzzeitig habe geben lassen, kann ich erlich nicht sagen, ob es noch eine Otto normal Variante geben wird.

    Den hätte ich am Liebsten gleich mit genommen :thumbsup:

    UVP Preise sind ME Sport Brüniert/ Gebeizt 179 euro, und Bicolor 199 euro

    MFG
    Canny