Neues von der IWA (SSW)

Es gibt 926 Antworten in diesem Thema, welches 206.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2021 um 23:23) ist von edwin2.

  • Das wird wohl ne ähnliche Kiste werden wie bei den 906 / 917 - angekündigt und dann ewig nicht lieferbar, weil die PTB mit der Zulassung nicht hinterher kommt (die haben ja auch noch andere Jobs als Schreckschußwaffen zulassen . deren Warteliste wird wohl recht lang sein). ich würde fast befürchten, die Stahlfetischisten können sich auf 2015 einstellen...

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wir haben nun Oktober und mir kommt langsam Silvester in den Sinn... :D


    Von den neuen Gillman SSWs gabs wohl keine neuen Erkenntnisse aber was wurde eigentlich aus der neuen Umarex, die mehr oder weniger auf der IWA für dieses Jahr "angekündigt" wurde. War das nur ein Gerücht oder ist da jetzt noch was dran?

    Hier lesen ja einige Insider mit... evt. können die sich ja mal kurz äußern. Ich schwöre (!) wir sagens auch nicht weiter :thumbsup:


    ... :anon:

  • Schade. Kein SSW Leak :D

    Kommt es mir nur so vor oder war hier im SSW Sektor mehr los, als der Markt noch als "tot" galt ?(

  • Jepp, kein SSW-Leak - nebenbei, auf der PTB-Liste (Stand Juli 2104) steht auch noch nix, ... ;(

    Das scheint wohl mit den "Real-Steel" noch etwas zu dauern ?(

    Trotzdem kann ich es nicht erwarten, mal so einen Steel-Cop oder die Makarov in die Hände zu nehmen. :nod:

    Jau, für Silvester würd ich so ein Stahlteil dann auch gerne mal testen (lechtz)!!!

    Wenn wenigstens jemand mal die Preise so unverbindlich in den Raum werfen könnte, ........ ^^:whistling:

  • Jupp, Silvester ist für mich auch der einzige Tag, an dem SSW noch relevant für mich sind. Eine Neuerscheinung irgendwann im Jahr geht an mir eh vorbei... da sind andere Hobbys wichtiger :D


    Es wird ja immer wieder erwähnt, dass die PTB mehr oder weniger viel am Hut hat. Evt. hat das auch damit zu tun, dass Umarex nichts ankündigen? Wer will schon etwas ankündigen, das dann doch nicht erhältlich ist. Besonders, wenn es nicht in den eigenen Händen liegt.*hust* :whistling:

  • War doch nicht anders zu erwarten oder? Da war schon mal ne Mac11 angekündigt, wo angeblich PTB Freigabe ok war. Von der Plempe hört man auch nichts mehr.

    Außerdem schrecken die Preise der Real Steel dermaßen ab, das die kaum einer kauft.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wäre schon cool, wenn dieses Jahr noch die ominöse Neuerscheinung vom Umarex erscheinen würde.

    Natürlich nur, wenn es auch das ist, was ich hoffe! :D Und wenn die Meldung nicht ne Enrte war :S

  • Ominöse Neuerscheinung? Hab ich da etwas überlesen...? Bitte um Info... ?(

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hmm,
    ich hab da auch was gehört... Aber nicht welches Modell. Wäre ja schön wenn da noch was kommt, glaube ich aber eher nicht. Das Jahr ist fast vorbei, das Silvestergeschäft lassen du sich ja nicht entgehen.

    Oder die Waffe ist schon lange bei der PTB, und es gibt noch ne Überraschung.

    Das muss dann aber eine richtige Neuigkeit sein, kein Aufguss einer P99, P22 oder Colt 1911 in ner besonderen Ausführung.

    Eine RG96 mit HK USP oder P8 Markings wäre aber toll, frag mich warum es da nichts gibt. Lizenz hat Umarex... Und einfach was anderes Lasern als RG96 ist ja nun kein Problem. So sollte die sich eh schon gut laufende Pistole noch besser verkaufen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. November 2014 um 19:05)

  • Richtig sehe ich genau so.

    Eine hk usp würde sich bestimmt mancher Sammler für seine Vitrine wünschen.

    Mit der P30 hat's ja Au geklappt.

  • Zum Jahresende wird es wohl noch eine Überraschung im SSW-Bereich geben. Verraten wurde aber nicht viel. klein, einreihig, Lizenzbar evtl. Walther... hmm, schwer zu sagen.


    Na, wenn wir hier bald keine Überraschung erleben, bekommt der blue den Hintern versohlt

    :D

  • Wenn da noch keine Überraschung drin steht, sollten wir lieber erst 2015 mit etwas Neuem rechnen - und uns ein zweites Loch hintenrein freuen, sollte es noch heuer eine unerwartete Bescherung geben. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!