Zoraki 914 in neuen Varianten

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 11.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2012 um 13:45) ist von diger.

  • Es gibt Neues zum Thema Zoraki 914.

    Viele interessierte User haben sich mit viel Interesse die vielen Versionen der Zoraki auf YT angesehen, die in anderen Ländern lieferbar sind.
    Und damit meine ich nicht die FA-Version :^) sondern die diversen Griffschalen und Oberflächen!

    Die letzten Wochen waren, bedingt durch die grosse Nachfrage vor Silvester, die bereits bekannten Versionen in "Brüniert" und "Titan" nicht mehr lieferbar. Ich habe gerade erfahren, dass ESC/Waffenbude wieder ein Los dieser Waffen nach PTB-Vorschrift beschiessen hat lassen.
    Diese Versionen sind ab nächste Woche wieder über ESC/Waffenbude erhältlich!

    Aber ... und jetzt kommt der eingangs erwähnte Punkt, der mein Herz erfreut, meine Lebensgefährtin mit den Augen rollen lässt, und meinen Geldbeutel schmerzlich weinen lässt. :^) Es gibt von der Zoraki 914 neue Versionen:


    - Zoraki 914 mit Griffschalen in Holzoptik

    - Zoraki 914 mit Chrom-Oberfläche

    - Zoraki 914 mit "Satina"-Oberfläche

    - Die Griffschalen in "Holzoptik" sind als Zubehör-/Ersatzteil auch nachträglich bestellbar. Und auch die Magazine für die 914-er sind wieder verfügbar!

    Alles bereits ab kommender Woche.

    Auf die Zoraki 917, die Zoraki 906, und vor allem auf die von mir mit grossem Interesse erwartete Zoraki 925 müssen Wir leider noch bis nach der IWA warten.

  • Also die Zoraki 914 mit Chrom-Oberfläche würde ich mir auch noch holen
    verdammt immer soviel was man noch kaufen könnte :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • nur kurz mit in diesem Thread (weil es reinpasst) erwähnt, bei Sportwaffen Schneider sind die 25 Schuss Magazine für die 914er auch wieder verfügbar!

    Mein, kurz vor Weihnachten bestelltes Magazin ist gerade auf dem Weg zu mir. Übrigens mit Sendungsverfolgung ( Versand per GLS).

    LG,

    Heiko

  • Mhhh Im Shop selber ist noch nichts, werde mir erstmal nur die Brauen Griffschalen für Zoraki kaufen, der Rest muß warten ;(

    MFG
    Canny

  • AHA ! Und wenn Umarex den Colt in immer neuen Varianten rausbringt wird gemeckert! Doppelmoral! *duckundwech*


    ...wird langsam Zeit, dass ich mir auch son Tzatziki zulege.

  • Der Umarex 1911er wird seit Jahren Produziert und es gab Teilweise Modelle die dann den nächsten wieder gleichen, ESC hat mit der Zoraki 914 eine ganz Neue Waffe an den Markt gebracht und diese wird es in den jeweiligen Varianten geben, was nan vom 1911er nicht grade sagen kann.

    MFG
    Canny

  • Mal schauen wie sie in chrome Optik rüber kommt... ne überlegung auf jeden fall Wert für mich ^^

  • Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das sich ESC/Waffenbude dazu entschließt, Echtholz-Griffschalen für die 914'er fertigen zu lassen.


    Dann haben Wir Beide den gleichen Gedankengang!

    Das wäre genial, ich habe im web schon nach Bildern aus der weiten Welt gesucht, auf denen eine Zoraki 914 mit Echtholzgriffen zu sehen ist. Bisher leider ohne Erfolg. Scheinbar gibt es keinen Hersteller, der bereits Holzgriffe fertigt, würde also einen recht hohen Aufwand für ESC bedeuten, eine "Eigenfertigung" anzustossen.

    Aber momentan sind mir die neuen Modelle Zoraki 906, 917, 925 und sicher auch die Revolverserie von Zoraki R1 wichtiger!

    Gruss
    Alfred

  • He Alfa die 917 habe ich schon Zuhause ,die 906 mit vernickelten Schlitten kommt am Montag oder Dienstag und die 925 habe ich schon in denn Händen gehalten und beschossen :D
    Wo ich aber sagen muss das die 925 echt hässlich ausschaut in natura(ist natürlich Geschmacksache ) und ist die überhaupt interessant für euch?bekommt sie ja nicht vollautomatisch .

    Einmal editiert, zuletzt von MrAktenzeichenxy (18. Februar 2012 um 00:58)

  • Dann haben Wir Beide den gleichen Gedankengang!

    Das wäre genial, ich habe im web schon nach Bildern aus der weiten Welt gesucht, auf denen eine Zoraki 914 mit Echtholzgriffen zu sehen ist. Bisher leider ohne Erfolg. Scheinbar gibt es keinen Hersteller, der bereits Holzgriffe fertigt, würde also einen recht hohen Aufwand für ESC bedeuten, eine "Eigenfertigung" anzustossen.

    Aber momentan sind mir die neuen Modelle Zoraki 906, 917, 925 und sicher auch die Revolverserie von Zoraki R1 wichtiger!

    Gruss
    Alfred


    mal bei NILL anfragen, könnte natürlich ein bisschen was kosten, aber wenns genügend käufer gibt...


    Grüßle Torro

  • Gibt es eigentlich Informationen über einen Termin, zu dem die neuen Varianten erscheinen sollen? Ich wollte mir ursprünglich die "Titan" Variante bestellen, aber diese war sehr schnell vergriffen (ich hatte auf Testberichte gewartet ...) und die schwarze Variante möchte ich eigentlich nicht - deshalb hatte ich ohnehin beschlossen auf die weiteren Varianten zu warten.

    Es sollen ja die "Satin" und die "Shiny Chrome" Variante erscheinen, habe ich das richtig verstanden?

    Wenn jemand näheres weiß, wäre ich um Informationen sehr verbunden :^)