Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Wer hat sich eine 2240 gekauft? 29

    1. Ich :) (21) 72%
    2. Ich auch :) (8) 28%

    Jungs, lest doch mal bitte bevor ihr abstimmt... es sollen die Leute abstimmen die mitbestellen, beide Stimmen sind hier nicht als Interessenten gelistet!!!

    Hallo,
    wie im Crosman Gemeinschafts Thread schon besprochen würde der offizielle Crosman Importeur ESC GmbH ab einer Menge von mindestens 25 Stück die Crosman 2240 zu einem Preis von 89 Euro anbieten!

    Wer die Pistole nicht kennt, hier nähere Infos:
    Crosman 2240
    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…conItem&id=1372

    Wer Interesse hat bitte hier im Thread melden.... Deadline zum verbindlichen bestellen ist der 29.02.2012!

    Gruß, David

    1x Sgt_Elias
    1x Drangdüwel
    1x HW Junkie
    1x sharky 60
    1x pupsnase
    1x sasche der kleine
    1x Dispatcher
    2x tuvok
    1x hmgr
    1x Eastwood
    1x brezel bursche
    1x RoyRockefella
    2x FrankDie
    1x Baumstamm
    1x KriggedY
    1x Snoop
    1x Stahljäger
    1x muffrikaner
    1x HW35
    1x MarckKA
    1x LEP FAN
    1x Schnitzeljäger
    1x HAENEL
    2x Erwin
    1x rwlturtle
    1x tehmade
    1x Novacaia
    1x thickerthanasnicker
    3x Mr Co2
    1x bugmenot
    1x Transaxle
    1x Möpsel
    1x otibol
    1x Alienhunter
    1x Caepten


    So, wir sind schon bei 40 Stück, super!!!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    15 Mal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (24. Mai 2012 um 17:41)

  • Hätte schon Interesse an dem Teil, aber gibt es dafür auch extern ein so genanntes" Steel Breech Kit"( analog 1377) für diverse "haltbare" Montagen. Bezüglich Umbau! Du hast dich mit dem Thema schon lange beschäftigt, und ich finde es großartig wie du nicht locker gelassen hast. Das Teil sieht super scharf aus, und ich hätte gern eine,wenn die dementsprechende Aufrüstung möglich ist.

    EVENTUELL KÄUFER NUMMER 1

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Sharky, für diese Pistole gibt es so ziemlich alles. Einige Seiten in den USA (z.B. http://www.sdcustomdesign.com) oder auch England (use Google) bieten sämtliche Ersatzteile, Zubehör, Anbauteile in Stahl, Messing etc. dafür an. Die Wumme ist absolut Kult, nicht nur in den USA!

    Nochwas: Auf diesen Seiten bekommt man auch Teile, die hierzulande nicht erlaubt sind, wie längere Läufe usw. Es ist wohl selbstverständlich, dass man dazu unsere Gesetze beachten sollte und nur Teile bestellt, die hier auch zugelassen, bzw. erlaubt sind!

    Einmal editiert, zuletzt von snipo (16. Februar 2012 um 02:34)

  • Hallo,
    der Dank gebührt brezel bursche der sich dahinter geklemmt hatte... die Sammelbestellung organisiere ich nun. Das Steel Breech Set gibt es schon lange nicht mehr, war eigentlich dazu gedacht um längere Läufe zu verwenden... und da es hier nicht erlaubt ist macht das nicht soviel Sinn, das Teil wird sonst nicht mechanisch beansprucht. Natürlich ist Metall hochwertiger, aber billig war das auch nicht... ich mein um die 60 Dollar.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Alles klar, 1x gekauft

    Mfg. sharky60

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Eine Sammelbestellung für die Pistole ist jetzt erlaubt? Als es um eine Sammelbestellung für die PK380 ging wurde es verboten da es Waffenhandel wäre hier das Zitat.

    1) Der gesamte Thread verstößt eigentlich gegen die Regeln dieses Forums. So gibt es seit 2004 eine klare Vorgabe, was private Sammelbestellungen angeht: Hinweis Private Sammelbestellungen

    2) Solange es sich um Magazine handelte, haben wir das dann laufenlassen - allerdings müssen wir (= VISIER als Betreiber des Forums und alle hier aktiven Moderatoren und Admins) ganz klar eine Grenze ziehen: Waffen jeder Art, Munition und alle anderen unter das Waffengesetz fallenden Produkte werden auch nicht über die ja schon eingeschränkte Ausnahme, sondern gar nicht hier beschafft. Es wird also garantiert keine über CO2AIR laufende Sammelbestellung für (nur als Beispiel) eine PK 380 geben.

    Das wäre nämlich Waffenhandel, der wegen der notwendigen Genehmigungen unter das WaffG fällt, der uns als Forenanbieter in rechtliche Probleme bringt und den Betrieb hier gefährdet.

  • Hallo,
    es läuft über einen Händler der die Pistolen offiziell importiert.... und nicht um eine Sammelbestellung um etwas billiger zu bekommen!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich nehme auch eine.
    Ich verspreche auch ihr eine warmes Heim und immer genug zu Fressen zu geben.


    Joachim

    Edit : das Steel Breech KIT gibt es z.B. hier > Klick. Ersatzteile kann man dort ebenfalls bekommen

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    2 Mal editiert, zuletzt von pupsnase (16. Februar 2012 um 05:45)

  • Schönen guten Tag!

    Ich lese auch schon lange mit... Ein echt super Forum habt Ihr da! :thumbsup:

    Hab mich auch extra wegen der Sammelbestellung angemeldet.

    Ich hätte auch gerne eine Crosman 2240 !


    Gruß KriggedY