Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Hab's getan, gerade 2 Stücker geordert. Gruß an alle :thumbsup:

    P.S. Dank an den Mod. für die ganze Arbeit und das Engagement. Rechnung für jeden Einzeln ist sowieso besser.
    Mal abgesehen von den rechtlichen Haftungen hat man dann auch eine Rechnung, falls mal was zum Garantiefall wird.
    Bei 'ner Rechnung mit 40 Waffen drauf wäre das wohl schwer geworden....

  • So, habe meine 99€ auch gerade überwiesen und freue mich schon auf Ostern... ;^)

    ( 5,5mm Dias habe ich noch einige aber vielleicht sollte ich auch noch ein par co² Kapseln ordern...).

    Thomas.

    Leave No Man Behind

  • Ich habe meine auch gerade bestellt !

    Dank an alle die diesen Deal ermöglicht haben.

    Wann ist endlich April ????

    Gruß sharky60

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Habe soeben auch drei Stück bestellt.

    Vielleicht sollten wir mal eine Liste führen, wer wie viele bestellt hat,
    damit wir sehen wann 25 erreicht sind?

    Oder ist das gegen die Regeln?

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Oder ist das gegen die Regeln?

    Nöö.

    Ich muss aber offenbar den Mail-Link korrigieren für office@escgmbh.biz , dieser stimmt jetzt (sorry :anon: )

    Bitte alle, die bestellt, aber nach 1-2 Tagen keine Reaktion von ESC bekommen haben, nochmals nachschauen, ob ihre Mail nicht an @esc-gmbh.biz und damit ins Nirvana ging - tut mir wirklich leid!


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulrich Eichstädt (21. Februar 2012 um 17:32)

  • MarcKA - 1x
    BloodyGood - 3x
    thickerthanasnicker 2x
    Dispatcher 1x
    sharky60 1x
    schnitzeljaeger 1x
    heldgop 1x
    Eastwood 2x
    = 12 Stück

    (Wobei meine 3 vielleicht storniert werden, wenn ich für 3 Stück wirklich 3 mal 99 Euro bezahlen muss, mal abwarten was die Mail ergibt)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Plus

    Sgt Elise 1x

    =17 stück

    Ich denk aber das es schon weitaus mehr Bestellungen sind.... Das nun jedes Exemplar 99 Euro kostet finde ich nicht soooo schlimm, bedenkt das es eine exlusive Waffe bleibt! Sollte man die verkaufen macht man nie Verlust. Das nun einige frustriert sind das jede 99 Eu kostet kann ich nicht nachvollziehen... bedenkt mal den Aufwand.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin auch noch dabei,also 18...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • nein ist es nicht ,
    weil Links auf laufende Auktionen sind hier verboten .

    Schreibe einfach E-Bay.com und die Auktions Nummer .

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hi,
    gelesen hatte ich von der Aktion schon mal....

    ich bestelle dann hiermit 2 Stück;wenn die letzte Angabe stimmt sind es jetzt gesamt 25

    ...habe auch bereits artig email mit AN an office@escgmbh.biz gesendet
    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von AW93 (21. Februar 2012 um 20:11)