Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Ach und Eichstädt, wenn ich für jeden deiner blöden Sprüche 5€ kassieren würde, dann wäre ich mittlerweile wohl schon Millionär. :huldige:

    Ach und bugmenot - mir ginge das ähnlich für jeden User, der meint, er müsste hier die große Klappe riskieren. Plus fünf Euro in diesem Fall, und tschöö...

    Damit aber bitte endgültig zurück zum Ursprungsthema :D


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nur eine Frage hätte ich ,da dies für mich auch keine wirkliche "Sammelbestellung" ist ,kann ich auch nächsten Monat da bestellen würde besser passen ,aber ist kein muss. bzw gibt es ein Zeitlimit bis wann man sein Intresse kund tuen muss bei dem Händler ?

    - für eine zeitlich bis zur IWA (9. - 12. März) begrenzte Aktion nimmt ESC direkt Bestellungen für die Crosman 2240 entgegen.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Na, ist doch noch alles gut gegangen. :^)
    Sind jetzt halt 10 € Versand anstatt 4 oder 8, was solls!
    Ich denke wenn die Leute hier zu ihrem Wort stehen und auch in Eigenregie
    sich mit Esc in Verbindung setzen; können wir alle zufrieden sein.
    Wo bekommt man sonst eine nagelneue 2240 mit F Zeichen für 99€ in Deutschland!?

    In diesem Sinne, BESTELLEN!!


    Cheers

  • Hallo Leute!

    Ich hätte auch gerne eine 2240.
    Wo genau muß ich bestellen und den Altersnachweis hinschicken!
    Bitte nochmal die genaue Adresse.
    Bzw.an wem muß ich mich wenden um auch eine zu bestellen?

  • Hallo Jungs

    Es ist schon manchmal traurig wie manche meinen Sie müssten hier rummaulen. Uli hat sich darum gekümmert daß es doch noch klappt, er hätte auch die ganze Aktion abblasen können und somit hätte KEINER eine Crossman bekommen. Klar ärgert es den einen oder anderen daß er nun ein paar Euro mehr zahlen soll wegen dem Versand, aber das reist es da doch nicht wirklich mehr raus, oder? Einfach ne Schachtel Zigaretten weniger und schon ist das Porto wieder drinn :)

    Gruß
    Thomas

  • Ich hoffe das es klappt, ich meine das ich vielleicht auch noch eine bestellen kann?!

    Aber ich möchte mich schon einmal an Ulrich und den Leuten bedanken die sich dafür so ins Zeug gelegt
    haben.
    Vielen Dank an euch!!!!!!!!!!!

  • Einfach ne Schachtel Zigaretten weniger und schon ist das Porto wieder drinn :)


    Und wir Nichtraucher sind wieder die gekniffenden. Nicht nur das wir in den Kneipen drinne im Muffigen sitzen müssen wenn draußen vor der Tür die Party abgeht, jetzt bleiben wir auch noch auf den Portokosten sitzen. :D

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Danke ebenfalls an David und Ulrich und alle anderen Beteiligten,die diese Aktion möglich gemacht haben.Und obs 4oder 8 oder 10Euro Versandkosten sind ist mir sowas von egal....Werd gleich ne Mail schreiben und das Pistölchen bestellen!Hoffe dann,bald das Teil zu besitzen und hier auch viel drüber zu lesen.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Antwort von ESC mit den Bankdaten ist schon gekommen, werde nachher gleich überweisen. Ich hoffe mal das trotz dem ganzen Theater die 25 Besteller noch zusammenkommen. Ich persönlich habe da kein Problem mit an ESC direkt zu zahlen, so braucht sich keiner die Arbeit machen das Geld zu sammeln und zu verwalten.

  • Hallo,
    das mit den 25 wird sicher kein Problem.... ich halt euch auf dem laufenden sobald es 25 sind ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Moin.
    Wenn eine Bestellung bis zum 12.3.2012 möglich ist, wann ist dann grob mit der Auslieferung zu rechnen?

    Ich bevorzuge zwar den Kauf im LAdengeschäft aber ich befürchte, daß ich hier doch schwach werde.

    Gruß
    Doly

  • Habe auch die Bankdaten erhalten und soeben die Überweisung geschrieben...nur auf die Frage,ob sie eine Dose Diabolos mitverkaufen könnten,wurde nicht reagiert...also muss man wohl extra n anderen Händler für die Diabolos bemühen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Edit: hm... an Dias haben die tatsächlich nur 4,5 - momentan.

    Da werd ich bei meiner Bestellung der 2240 auch gleich mal anfragen wegen der 5,5er Diabolos. :^)

    Gruß
    Eastwood