Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Hm, hat denn noch keiner den Schaftadapter von SD-Customs oder GMAC und kann mir mal Maße durchgeben? ansonsten werd ich den einfach entsprechend selbst gestallten wenn mein AR15 Schaft da is :)

  • Jau,und von dem Adapter dann gleich n Dutzend gemacht,um die Drehbanklosen 2240Besitzer gegen kleines Entgeld auch zu beglücken;-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich probier mich die Tage mal dran. Hab ja meinen Schaft AR15 heute bekommen und kann da dann Maße nehmen. Gibts bei Abenteuerland.de grad für 29,99 Euro :) Bei Kotte kost das immer noch 89 Euro

    Hab mir ne Mündungsbremse gestern mal auf die Schnelle gebaut. Schaut auch gut aus. Muss mal Bilders machen :)

    Grüße

    Holger

  • Nee, nicht auf die Schiene von ner M16. Ich meine den Schaft zum Abstützen an der Schulter von nem M4 Karabiner. Tippmann 98 und hab ich beim Abenteuerland.de gekauft. Hab den Adapter jetzt fertig und passt absolut perfekt. Den Power Adjustor hab ich per Madenschraube integriert damit ich den Tippmann Schaft nicht noch abändern muss. Bilder folgen heut Abend ;^)

  • So, hab eben mal Bilder gemacht.
    Bin mir noch unschlüssig ob ich den Schaftadapter und das Laufgewicht schwarz eloxieren soll oder auf Bling Bling machen soll... Was meint Ihr?
    Die Schraube zur Verstellung der Feder wurde so weit eingeschnitten das exakt die Komprimierung der originalen Verschlusskappe für die Feder erreicht wird. Es ist nur möglich weniger Druck ein zu stellen damit man etwas CO2 sparen kann fürs Keller Plinken ;)
    Aber aus 5 Metern im Keller macht das Ding immer noch Beulen in den Kugelfang...

    Grüße

  • Moin.

    Da hier ja doch einige die 2240 besitzen habt ihr vielleicht einen guten Tip.

    Was passt Optisch gut , und ist passend als Zieloptik für die 2240?

    Ist zwar immer relativ, aber Anregungen helfen ja manchmal.

    Bin gerade am Suchen, aber nicht schlüssig was ich kaufen soll.

    Danke Tom

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich habe auf meiner jetzt ein Nikko Sterling GCAK 4 - 12 x 42 drauf. ( hatte ich noch über und es wäre schade das in der ecke liegen zu lassen )
    Das ist aber schon recht groß.
    Die Walther Gläser sind schon recht unterschiedlich.
    Das 6 x 42 ist gar nicht schlecht, die 4 fach wohl auch nicht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Moin.

    Und die quali.. vom Futang ???

    Ich habe des öfteren mit Chinesen zu tun, deshalb kann ich sagen es ist nicht alles Müll.

    Man muß ja immer das Preis-Leistungs Verhältniss sehen.

    Wie ist es so?


    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Moin, moin,

    ich bin mit der Quali sehr zufrieden. Siehe auch meine Rezi bei Link: Über irgendwelche Paralaxefehler, Lichtstärke etc. (oder was es sonst noch an Qualitätsmerkmalen für den geneigten Monoscopexperten gibt) mache ich mir als Hobbyschütze aber auch kaum Gedanken! Für mich und meine Ansprüche an Qualität und Ästhetik ist es völlig ausreichend. Es ist genau, verstellt sich nicht, sitzt fest, lässt sich gut einstellen, hat keine Verarbeitungsmängel und ist aus solidem Alu. Einen kleinen konstruktiven Mangel hinsichtlich der Zentrierung des vorderen Abschlussrings (siehe auch Rezi) habe ich gefunden, der stört mich aber nicht. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... So, nun genug der Werbung :!:

    Ekin=1/2*m*v^2