Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Selbst dann hätte erstmal einer der Leute beliefert werden müssen die schon im Mai bzw. anfang Juni bestellt haben.
    Ich habe ESC bisher ja immer in Schutz genommen, aber das ist echt ein Unding.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja was solls, damit hat sich das dann erst mal mit 2240-Zeug und ESC für mich erledigt. So ein Heckmeck brauch' ich nicht. Das war schon genug Affentheater.

    Da kauf ich mir das Breech irgendwo und lass' es beim Beschussamt stempeln.

  • Kann schon verstehen, dass die, die schon länger auf die Sachen warten, ein wenig angefressen sind, wenn manche nun bereits jene Teile von ESC bekommen haben. :^)
    Aber ich denke, die haben einige Zubehörsachen schon vor einiger Zeit mit eingekauft und wollten erst einmal die Reaktion (-> Nachfrage) abwarten, bevor sie größere Mengen in den Staaten ordern. Ist ja auch nachvollziehbar. Wer Glück hatte, konnte halt jetzt schon so ein Ding ergattern (aus dem kleinen Bestand, der bereits vorhanden war).... aber die anderen müssen ja wohl auch nicht mehr lange warten, wenn die Teile nun schon in .de sind, wie David geschrieben hat. Und das zu einem günstigeren Preis dank der Vorbestellung.

    Übrigens: man sollte auch nicht vergessen, dass ESC erst die ganze 2240-Sache möglich gemacht hat - ohne die ESC-Leute käme man an die Pistole nur gebraucht und extrem selten ran, und wenn, dann zu heftigen Preisen. Wegen einer verzögerten Lieferung von Zubehörteilen aus Übersee gleich alles madig zu machen, ist ein klein wenig übertrieben.

    Gruß
    Eastwood

  • Das kannste DU ja so sehen....als Unbeteiligter.

    Wenn vorher klar gewesen wäre, wie lange das alles dauert,

    hätte ich dort nie bestellt.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo,
    immer ruhig Blut... Es ist tatsächlich so das ein Exemplar auf Lager war, was von einem Vorbesteller nicht abgenommen wurde! Die ganze Aktion ist für ESC ein enormer Aufwand, glaube das es in Zukunft solche Aktionen nicht mehr geben wird. Natürlich ist das warten ärgerlich, aber es liegt nicht an ESC... Jeder Händler versucht sein bestes um Kunden zu behalten.

    Gruß, David

    Edit: immerhin ist es fairer das jemanden zu liefern der nicht vorbestellt hat, sonst hätte man nur einen Vorbesteller beliefert....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. September 2012 um 17:33)

  • Ich sehe das mittlerweile auch etwas gelassener,klar ärgert es mich,aber andererseits spart man ja auch einiges.Deswegen und weil ESC das ganze erst möglich gemacht hat,habe ich auch bei denen nicht rumgenervt,was ich bei jedem anderen Händler natürlich getan hätte,der seinen vorraussichtlichen Liefertermin so massiv überschreitet.Irgendwann kommt der Anschlagschaft und das Steel Breech schon noch....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hätte ich gewußt , das ich nackt durch die Strassen getrieben und dann auf den Scheiterhaufen gestellt werden soll, hätte ich lieber die Klappe gehalten und mich still und heimlich gefreut. :anon:

  • Edit: immerhin ist es fairer das jemanden zu liefern der nicht vorbestellt hat, sonst hätte man nur einen Vorbesteller beliefert....

    Hast Du Dir jemals Gedanken darüber gemacht, was das WOrt "Vorbesteller" bedeutet?

    Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn, was Du da schreibst.

    Ist doch ganz klar, dass der das Ding halt für 30 Euro mehr verticken wollte.

    Und der Satz, dass der das nicht nochmal machen würde.......klar, wer zum Geier sollte nach der Sch.... da auch noch bestellen wollen?

    Nach der Breech Aktion ist der Laden sowas von gestorben für mich...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Oh man...

    Ein Vorbesteller hat nicht bezahlt, deswegen war ein SBK übrig! Ist doch besser jemanden zu beliefern der nicht unter den vorbestellern war... Sonst hätte man einen Vorbesteller aussuchen müssen, das wäre auch nicht gerecht oder!

    Von meiner Seite aus mach ich sone Aktion auch nicht mehr... Das war am Anfang einiges an Arbeit von der ich nicht profitiert habe, sondern alle!


    Ich schreibe hier nichts mehr, wer Probleme hat bitte wendet euch an ESC...


    Gruß, David

    Edit: schön das ich im Chat als Ätzender beschwichtigter dargestellt werde der was falsches geraucht hat.... danke für den Hinweis was im Chat so geredet wird.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. September 2012 um 22:07)

  • Ist doch ganz klar, dass der das Ding halt für 30 Euro mehr verticken wollte.

    Naja^^ selbst 50,- euro sind eine frechheit, F stempelchen hin oder her.

    Und hier will ein Unternehmen für das selbe Set natürlich ohne Power Valve schlappe 250,- + Versand? das macht was ? 130,- brutto für ESC? Nett.

    Falls sich einer über den Tisch gezogen fühlt kann er auch einfach mal Airgunshops in Holland anrufen und nett Fragen ob sie bei ihrer nächsten Bestellung in der USA
    bei zb Pyramidair nicht ein 2240 Komlett Set mitbestellen können....

    So kostet 2240+steel breech+gunstock inkl. Trinkgeld fürs bestellen und in DE zur Post Tragen unter 160,- euro,
    immer noch zuviel für das Plastik gelumpe, aber man göhnt sich ja sonst nichts.

    Ösis und WBK´ler können sich so noch direkt nen long barrel und power valves bestellen.


    Gruß Harald

  • Guten Morgen Leute,

    ich kann ja verstehen das einige sauer sind das jensen ein Set vor den Sammelbestellern bekommen hat, ist ja auch wirklich dumm gelaufen. Aber Fehler haben wir doch alle schon mal gemacht und auch bei ESC arbeiten nur Menschen, da kann man doch mal nachsichtig sein. Freut euch doch mit jensen das er das Objekt der Begierde schon hat, ihr werdet es doch auch noch bekommen.

    Mir geht`s immer so das ich Sachen auf die ich lange sparen oder lange suchen muß einfach mehr schätze und mich mehr darüber freue wenn ich sie dann endlich bekomme. Außerdem habt Ihr eine Geschichte kostenlos dazu bekommen die Ihr erzählen könnt wenn jemand Eure gepimpte 2240 bewundert.

    Was ich aber sehr befremdlich finde ist das Leute im Chat wegen so einer Sache herab gewürdigt werden, Leute wir haben doch alle das Gleiche Hobby da sollten wir uns doch nicht wegen so einer Sache in die Haare kriegen sondern vertragen.

    Schönen ruhigen Tag wünscht,

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Ich gebe Sgt Elias voll recht und würde hier auch nichts mehr schreiben,wenn man so etwas liest.
    Klar dauert es ewig und man hat sich auf die Bestellung gefreud,mein Steel B...
    ist auch noch nicht da.
    Ihr müsst aber auch mal schauen wer das ermöglicht hat das ihr zB.schon 30,-€ an der C-2240 spart
    und dann auch noch die Zusatzteile!!!
    Jetzt dürft ihr aber nicht einfach die Leute beleidigen die das ermöglicht haben!!!
    Habt doch einfach Geduld und wartet.
    Dieser Tread heist Sammelbestellung Crosman 2240 und nicht Meckerkasten Crosman 2240!!!

    Ihr könnt jetzt gerne über mich meckern,aber das bringt euch die Teile auch nicht schneller nach Hause.

    Guten Morgen :P

  • Komisch, es melden sich immer die Leute zu Wort, die garnicht dabei waren.

    Ganz so, wie es Sgt Elias schilderte, ist es nämlich im Chat garnicht abgelaufen.

    Aber immer schön ne Meinung zu allem haben, toll...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Da kann ich Bloodygood nur Recht geben.

    Gegen David hat im Prinzip gar keiner was gesagt. Auch nicht dagegen das er sich der Sache hier angenommen hat, wofür ihm alle dankbar sind. Anscheinend ist es aber so das man hier nur "Ja" und "Amen" sagen darf und alles andere nicht akzeptiert wird. Da muss man ellenlange Diskussionen mit Leuten führen die mit der Sache gar nichts zu tun haben... Wenn man Ewigkeiten auf seine Teile wartet und jemand anderes (der ja auch nichts dafür kann) bekommt den Kram mal eben früher, hat man allen Grund sauer zu sein. Und da wurden keine Leute herabgewürdigt. Das ist kompletter Blödsinn und gibt ein falsches Bild über die Beteiligten ab.

    Nebenbei: Solch' plumpes Denunziantentum kann ich gar nicht leiden. Und dann nur die Hälfte erzählen. Und davon auch noch 1/4 verkehrt. Warum macht man sowas? Zum Pluspunkte sammeln oder was? Absolut arm so ein Verhalten...

    Freuen wir uns alle auf die Teile. Wenn sie den endlich da sind.

  • Tja, leider kann man weder die 2240 noch den Steel Breech aus Holland hier nutzen. :F: sei dank.

    0221 / 59778 - 290 (oder jedes andere BA) Anrufen, durchfragen und Termin ausmachen, kostet nicht die Welt und man kann
    das fertige F Spielzeug direkt wieder mitnehmen,hat gesparrt und das Wissen nicht irgendeinem Gierhals das Geld in den
    Rachen geworfen zu haben.
    Siehe aktuelle Gebührenordnung der BA´s und 80,- euro für ein Steel Breech bei ESC als nicht "Vorbesteller", jeder muss leben aber
    50,- euro auf ein low Cost Bauteil zu schlagen weil man es für max. 5€/stück hat F´en lassen? ja ne is klar.

    soviel zum Thema "ermöglicht haben" :laugh:
    Jeder Geschäftsman der bis 10 zählen kann verkauft doch gerne LP zum Schnäppchenpreis wenn er danach das dicke Geschäft mit
    überteuertem Zubehör wittert.....

    Normalerweise kaufe ich im Fachhandel oder beim Büma, aber bei nicht verfügbaren Modellen oder lächerlichen Preisen
    mach ich das ganze auf eigene Faust und bin bisher gut damit gefahren.


    Gruß Harald