Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Hui,
    ich komm schon gar nicht hinterher :D Hab mich nun wegen Abwicklung schlau gemacht, die Waffen werden direkt an euch vom Importeur versendet! Überweisung wäre es logistisch besser wenn ihr das zu mir überweist und ich das dann an esc weiterleite. Dadurch ist der Aufwand geringer was sich im Preis wiederspiegelt.

    Hallo Herrr Shkurka,

    freut mich, dass Sie sich der Thematik angenommen haben.

    Wir haben hier mehrere Möglichkeiten.

    Generell gilt: Wir müssen bei diesem Projekt (und diesem
    Preis) leider auf Vorauskasse bestehen.

    Wenn wir einzeln versenden, dann können alle "Besteller"
    auch einzeln überweisen.

    Wenn dann von allen das Geld da ist, werden wir das Projekt
    abwickeln.

    Ist halt ein Verzögerungsfaktor und ein deutlich höherer
    administrativer Aufwand der bei den 89€ nicht berechnet war.

    In diesem Fall würden wir den Preis dann bei 89€ belassen
    und pro Versand pauschal 8€ ansetzen.

    Einfacher wäre es natürlich, wenn wir nur eine Rechnung
    hätten.
    Dann könnten Sie die Bestellungen sammeln und auch das Geld und wir
    haben dann bez. Zahlung nur einen Ansprechpartner.

    Versand kann dann an die einzelnen Mitglieder erfolgen. Kein
    Problem wenn Sie uns eine Liste machen gar kein Problem.

    Wir benötigen dann aber noch von jedem einen Altersnachweis.

    Wir können dann an jeden einzeln versenden, und würden
    pauschal 4€ pro Sendung dazurechnen.

    Ich hoffe das hilft Ihnen
    schon weiter.

    MfG

    __________________________________________

    Mathias
    Bretzger
    Geschäftsführer / C.E.O.

    Das heist wenn jeder einzeln überweist kommen faire 8 Euro dazu für Versand, wenn ich eine komplette Überweisung tätige sind es nur noch 4 Euro!

    Gruß, David

    btw: ich halte das bewusst so ausführlich für jeden sichtbar damit hier nicht das gleiche passiert wie der Witz mit den PK380 magazinen! Herr Bretzger ist ein sehr seriöser Geschäftsmann dem wir bald was zu verdanken haben ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (16. Februar 2012 um 18:11)

  • Ich möchte meine Bestellung von 1 auf 3 erhöhen, bitte.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • So,
    nun hab ich eine Umfrage bezüglich der Zahlung erstellt.... wenn jeder direkt an ESC zahlt dauert es länger, kostet dann an Versand/Bearbeitung 8 Euro, wenn ich das Geld sammle geht es schneller und es kostet nur noch 4 Euro. Damit nur die abstimmen die auch eine Pistole möchten ist die Umfrage öffentlich!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,

    eine Frage und ein Hinweis:

    Ist zu 100% gesichert das legal ge "F" -te Waffen importiert und ausgeliefert werden ? Ich hätte schon Interesse, aber habe keine Lust auf eine "Besucher"-Liste zu geraten weil irgendjemand beim Zoll oder bei der Stasi wieder übereifrig ist. Als WBK-Inhaber geht man lieber auf Nummer sicher..

    Zur der Sammelzahlung: An sich eine tolle Sache, aber bitte bedenke (in deinem persönlichem Interesse) das wenn was schief geht (sprich jemand zahlt nicht, bei der Überweisung an ESC geht was schief,ESC gibt es nach der Überweisung nicht mehr.....) Du persönlich den Kopf für jede Menge Kohle hinhältst.
    Wenn jeder selbst überweist dann ist das zwar 4€ teurer, aber Du hast den Kopf aus der Schlinge wenn was schief läuft.

    Gruß,
    Rene'

  • Hallo,
    natürlich hab ich mir schon meine Gedanken gemacht... alle Bedenken sind unbegründet.

    1. ESC GmbH, Waffenbude ist ein sehr seriöser Händler und offizieller Crosman Importeur!

    2. Sollte jemand nicht zahlen so bekommt er keine Waffe.... so einfach ist das. Wir brauchen nur eine Mindestmenge von 25 exemplaren, ich glaube kaum das so viele abspringen... da vertraue ich den leuten hier! Nach Ende der "Bestellannahme" haben die Leute eine Woche Zeit... das ist lang genug um eine Überweisung zu tätigen. Wenn bis dahin nichts kommt wird der Besteller gestrichen!

    3. ESC ist keine 08/15 Firma die von heute auf morgen schliesst.... auch da mach ich mir keine Gedanken.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo David,

    Du hast schon jetzt viel für die Bestellung getan, tu Dir das mit der Sammelzahlung nicht an und lass jeden selbst an ESC zahlen. Die 4 € mehr haben wir, ich halte den Preis sowieso schon für sehr günstig.

    mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

    Frank

  • Grundsätzlich finde ich beide Lösungen Ok.
    Angst um mein Geld hätte ich de weder beim Geldeintreiber :) noch bei dem Händler.
    Wenn ich das richtig gelesen habe gibt es bei der Sammelversion nur eine Rechnung. Wie läuft das dann bei eventuellen Gewärleistung/Garantie leistungen?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Moin moin,
    mir kommt es auf die 4€ mehr oder weniger nicht unbedingt an.
    Ich finde jedoch die gesamt Überweisung die besserer Variante aus folgenden Gründen:
    Wenn der Betrag komplett bis zu einer gesetzten Deadline an David überwiesen wird, weiß die Esc Gmbh und auch David wieviele von uns nun tatsächlich eine 2240 bestellt und auch bezahlt haben.
    Wenn jeder einzeln überweist ist es für die Esc Gmbh ein größerer Aufwand, die Überweisungen kommen an unterschiedlichen Tagen an und müssen erst zugeordnet werden um die gesamt Menge der Bestellung klar darzustellen.
    Eventuell dauert die Überweisung des ein oder anderen auch länger und kann dann nicht mehr von der Esc Gmbh berücksichtigt werden.
    Letztendlich ist es Davids Entscheidung, mir sind beide Varianten recht!

    Gruß

  • Macht euch nicht ztu viele Sorgen, alles wird gut ;) Mir ist bewusst das einige evtl. verunsichert sind wegen der sorry, vermurksten Sammelbestellung der PK380 Magazine... sowas wird hier nicht passieren! Wir haben es mit einen renomierten Händler und Importeur zu tun, nicht irgendeinen Laden! Natürlich hab ich mich vorher schlau gemacht wegen Gewährleistung ;)

    Hallo,

    super, dass freut uns. Sollten Sie ähnliche Aktionen bei
    anderen Artikeln planen lassen Sie es mich wissen, dann können wir da sicherlich
    was machen.

    Ist der Hinterschaft, den es für die 2240 gibt für Sie auch
    interessant?

    Rechnung gibt es eine und jeder Käufer erhält einen
    Lieferschein auf dem diese Sammelrechnung vermerkt ist...

    Somit also auch mit Gewährleistung kein Problem.

    Die F Zulassung schaffen wir schon. Dass die Pistole schon mal
    zugelassen war ist zwar nicht schlecht, reicht aber leider nicht und liegt
    glaube ich auch schon einige Zeit zurück, oder?

    MfG

    btw: Ich halte momentan eine Komplettzahlung für sinnvoller und einfacher. Sollten einzelne nicht überweisen wird sich das alles verzögern... bei einer Komplettzahlung gibt es ein Zahlungsziel, ist das erreich geht es sofort los!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Klingt ja nicht schlecht.

    Auch, dass die noch weiteres Zubehör liefern könnten.

    Kommt immer auf die Preise an, Hinterschaft ist interessant, aber auch
    Holzgriffschalen wären gut oder eine ZF Aufnahme.

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg