Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Jo,
    ich hoffe es gibt in Kürze mal Neuigkeiten....das dauert ja alles sehr lange :( Fast wie damals als man bei Quelle bestellte, da dauerte es jedes mal so 4 Wochen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bin auch schon ungeduldig!
    Ich hoffe die Teile kommen noch bevor das Bremen Jahrestreffen statt findet.
    Ich bekomme die Tage mein neues ZF und ohne Schulterstütze bringt mir das nicht viel und mein
    Eigenbau ist auf Eis gelegt worden,klappt nicht so wie ich das wollte ;^)
    Nun muß das aus Kunststoff her.

    Find es aber sehr gut das ESC uns das alles möglich macht,da warte ich gerne etwas!!!

    Gruß Luger77

  • Ja-muss ich aber auch erstmal wieder raussuchen.Google einfach Brass Trigger Crosmann 2240,da findet sich was....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Steel Breech Kits etc. liegen beim Zoll... kann also nicht mehr sooo lange dauern. Da wir als Vorbesteller die Teile erheblich günstiger bekommen find ich das nun nicht so schlimm.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • das ist gut zu hören! dann dauert es ja echt nicht mehr lang :)

    dann kann ich mir ja mal gedanken machen, welche weiteren modifikationen ich vornehmen könnte :) das rumbasteln an der 2240 ist manchmal geiler als das schießen :P

  • Zitat

    das rumbasteln an der 2240 ist manchmal geiler als das schießen

    ..oh ja dass kenn ich!
    Ich bastel schon seit Ewigkeiten an meiner 1377 rum. Man findet auch immer was neues was man noch verändern könnte. ;^)
    Zuerst habe ich nur die Standart-Tuningtips umgesetzt, also Trigger polieren, rechts und links Unterlegscheiben eingesetzt, dann kam das Steel-Breech, selbst gemachte Griffschalen und Pumparm aus Holz gefolgt von einem hölzernen Anschlagsschaft. Habe mir sogar aus einer Messingschraube, mit Hilfe vom Dremel einen längeren Sicherungsstift gefertigt.
    Vor ca drei Wochen dann noch einen "Wire-Stock" gebaut und zur Zeit bin ich dabei mir einen neuen Griff und Pumparm zu schnitzen (die alten Sachen gefielen mir nicht mehr).
    Bei den vielen Arbeiten kommt das schießen oft zu kurz, aber egal, hauptsache es macht spaß!

    Greetz

  • hört sich sehr sehr gut an! :) da machst du doch einen neugierig auf ein paar fotos deines schmuckstückes :)

    ich gucke zb auch sehr gerne "american guns" auf dmax....schon wahnsinn was die jungs alles so auf die beine stellen in punkto verbesserungen, umbauten oder komplett neue aufbauten ;)

  • Sharpshooter

    naja nen Schmuckstück ist es noch nicht wirklich, wird aber noch!
    Ist zur Zeit eher eine "Heimwerker- Waffe" ;^)

    Schau doch mal in die "Crosman Gemeinschaft" hier im Forum rein, da habe ich auf den letzten Seiten ein paar Bilder.

    Gruß

  • Bei EGOn hat soeben einer Anschlag-schäfte sowie Montagen für die 2240 eingestellt, vielleicht interessant für alle die nicht warten wollen!

    Habe leider noch keine 2240, aber muss ja wohl eine interessante Waffe sein wenn man das hier so alles ließt.
    Der Kauf einer Crosman 2240 scheint ja Empfehlenswert zu sein? 8o

  • Ansichtssache.Ist ne tolle Pistole im klassischen Design mit Umbau und Tuningmöglichkeiten bis zum abwinken....Ich mag se,investiere,und hab Spass dran!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Na denn, werde wohl demnächst mir auch mal das Teil zulegen,
    bin eigentlich kein Freund von Daisy Crosman und Co, haben eigentlich immer so ein Spielzeug Charakter! :love:

  • Ach die 2240 ist schon ein Spielzeug, aber ein feines.
    Und Du tüfftellst ja auch gerne, da sollte die genau richtig für dich sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/