Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Schau mal bei egun da bekommste 100 Umarex Kapseln für ~37€.

    Röhm RG 800 KC; Röhm RG 88 KK; Weihrauch HW94 BB;
    Ardesa Perkussionsvorderlader "Kentucky" .45
    RWS C225 .177; Crosman 2240 .22;

  • Bei 100 Stck. hab ich den günstigsten Preis inklusive Porto bei

    http://www.zib-militaria.de/epages/6143141…/Shops/61431412 (Hersteller German Sport Guns,) 36,80€

    gefolgt von

    Ebay (no Name) 36,99€

    zum Schluß

    Egun (Umarex) 38,75€

    Ob das günstig ist, keine Ahnung, die Preise tun sich nicht viel, eventuell hat jemand eine andere Quelle.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von fliege (9. Mai 2012 um 22:19)

  • Freu mich wie ein kleines Kind auf die Crosman :rolleyes:

    Kann jemand sagen wieviele Leute hier in der Sammelbestellung bestellt haben,
    wollte nicht den ganzen Tread durchzählen.

    Ich werde mir selber einen Anschlagschaft aus Buche bauen, das Holz habe ich schon !!!


  • Bei meinen 2250er Modellen war es jeweils auf dem Breech und bei den 2240er bisher immer auf der Tube Gekennzeichnet.
    Optimal wäre es aber auf dem Griffrahmen, bin schon gespannt wo es diesmal Eingeprägt wird.


    Tja, bei meiner heute angekommen befindet sich das F aufm Kunstoffbreech :S
    Jetzt wirds rechtlich mal wieder spannend... Muss ich dann, wenn ich eine Stahlbreech montiert habe,
    immer auch noch das Kunststoff mitschleppen, um das "F" nachweisen zu können?

  • Tja, bei meiner heute angekommen befindet sich das F aufm Kunstoffbreech :S


    Stimmt. Habe auch noch nie ein kleineres und unauffälligeres "F"-Zeichen gesehen, glaube ich... Bei flüchtiger Betrachtung sieht es eigentlich eher aus wie ein "I " im Fünfeck :^) Freue mich schon auf heute abend, wenn ich die ersten Probeschüsse abgeben kann.
    Vielen Dank nochmal für die Durchführung der Sammelbestellung. Euch allen viel Freude mit der 2240er!

    Einmal editiert, zuletzt von Hartbrenner (10. Mai 2012 um 12:14)

  • Meine ist auch angekommen-o happy Day.....Macht n gutverarbeiteten Eindruck.Wie war das noch mit dem Korn,das war doch nur aufgeschoben und lässt sich vorsichtig nach vorne runterklopfen,oder?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Medjay, obwohl Deine als letztes zur Post ging, ist sie soooo schnell da. 8| :thumbup:

    Ja, ein kleines Holzstück auf den Lauf, vor die Kimme und ein paar beherzte Schläge und es ist ab.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Hab mal kurz ne Umfrage hinzu gefügt, wer eine 2240 gekauft hat kann das gerne da wählen, wenn man auf Details klickt sind die Namen sichtbar.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hab sie mit der Mündung auf ein Buch gedrückt,und dann von hinten mit ner halben Holzwäscheklammer2,3Schläge,und da war der Kornsockel ab.Ansonsten-Begeisterung!Sieht klasse aus,dank Schalldämpfer wohnungstauglich,und die Montage hält das Red-Dot bombenfest.Und Power hat sie natürlich ordentlich.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Was für eine Montage hast du denn? Die zum auf den Lauf Klemmen? Hab was gelesen wenn man Steel Breech verbaut passt der Originale Verschluss nicht, da braucht man nen zweiteiligen. Meine kam auch gerade an, und da es regnet im Keller getestet. Schön dumpfer Knall, Aufprall der 5,5er Murmeln scheppert ordentlich.... Mit Rundkugeln dazu noch duchschlagskräftig. Da es in De keine 5,5mm Rundkugeln mehr gibt könnte man evtl. Mit Absprache von Uli ne Sammelbestellung machen, hab da ne günstige Quelle.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • An, ne hab Gamo Rounds hier, muss ich mal testen. In der Crosman 101 gehen die bestens. Ich Teste das nachher mal ob die rauskullern.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • moin,
    gebt mal in ebay,"gamo 5,5 "ein.da versteigert jemand 5dosen a 250schuß sprich 1250 schuß.liegt gerade bei 1 euro geht noch 6 tage.


    mfg

  • Bei einer Sammelbestellung, wäre ich auch dabei.

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Hallo,
    Warum soll ESC eine zerschnittene Blisterbox mitliefern? Das mit dem Abzugsschloss weiss ich nicht ob das immer dabei ist, ist aber recht sonnlos das labile Plasteteil. Das die nicht in Blisterbox kommen hab ich schon geschrieben, da diese Ja zum F stempeln und testen geöffnet werden müssen. Die Egun Auktionen wo die im Blisterbox waren, waren Waffen ohne F und hier verboten.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.