Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Kleine Erklärung von mir....

    Auch ich bin nun etwas ungeduldig, aber nun so zu reagieren muss nicht sein. Es liegt nur noch an der PTB, und die tun auch ihr bestes. Es ist halt so das nach der IWA viele ihre Waffen zulassen wollen, und da bei der PTB für Waffen nur wenige Leute arbeiten dauert das halt länger. Von daher bitte ich um Verständnis, bei einer exklusiven Waffe dauert es halt etwas länger, es handelt sich ja nicht um eine normal Bestellung die in wenigen Tagen da ist!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Update

    kurze Info zum Stand der Dinge...

    So wie es aussieht kommt die PTB Genehmigung diese Woche.

    D.h. wir beginnen dann umgehend mit dem Versand und nächste Woche sollte jeder das gute Stück in den Händen halten.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Up-Update (und Wieder-Öffnung des Threads):

    Zitat

    Hallo Herr Eichstädt,

    also die Zulassung ist da!
    Wir beginnen heute mit dem Versand.

    MfG

    Mathias Bretzger
    Geschäftsführer / C.E.O.
    ESC GmbH


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Danke für die Information. :thumbup:

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Moin Moin,


    man sehe es mir nach, dass ich mich gerade nicht durch diverse Seiten in mehreren Threads wühlen möchte und deshalb meine Frage einfach mal hier anhänge:

    Sind alle Pistolen schon verplant oder sind noch welche übrig? Habe mich für die Sammelbestellung leider zu spät registriert...


    Gruß, MD


    Vorschlag für ein ehrgeiziges Projekt: Umarex Champion - 12 Schuss-Belastungstest

  • Was fragst du uns, woher sollen wir das wissen?. Am besten direkt den Händler fragen, der weiss genau ob noch welche über sind (nachdem die bei der PTB damit solange rumgespielt haben werden die sich privat wohl auch welche geordert haben :) )

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wer das alles nicht gelesen hat, und von der Überschrift ausgeht, könnte davon ausgehen, dass es sich tatsächlich um eine "Sammelbestellung" handelt.

    Was fragst du uns, woher sollen wir das wissen?

    Warum so unfreundlich?

    Schreib hier eine Anfrage, soweit ich weis, gibt es noch welche.

    office@escgmbh.biz

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Na,dann hoffe ich mal,das heute alle in die Post gehen und dat Handy nachher ne Sendungsvervolgung anzeigt.Dann leg ich mich im Jogginganzug vor die Haustür und warte die Postbotin ab....noch hab ich leider keine Sendungsverfolgung,hat jemand eine?

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich denke, dass es keine geben wird.

    Ist ein großer Aufwandt jedem die passende zu schicken.

    Wenn wir Glück haben, sind sie diese Woche noch da. :thumbup:

    Und die, die am hibbeligsten sind, denen ihre wird zum Schluss zur Post gebracht. *lol* :n12: *lol*

    Gruß Rudi

    Den Charakter eines Menschen erkennst Du daran, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du gerade nichts für ihn tun kannst
    4mm/6mm Waffen mit 'F' :nuts:

  • Klar.Strafe muss sein.Muahaha!Freie Meinungsäusserng bringt Nachteile?Sind wer inner Sovietunion?Na,hörmal- man bezahlt etwas,der Termin verstreicht ein ums andere mal-fragen verboten?Macht doch keiner ESC n Vorwurf,die haben klasse Arbeit geliefert und werden es wohl auch weiterhin,alle Kritik galt doch nur der PTB,die nicht in die Socken kam.Naja,gottseidank ist das Beamtentrödelstadium nun überwunden....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nicht das du in deinem Mailfach so eine Mail findes:

    Sehr geehrter Herr Medjay,
    aufgrund des ausergewöhnlich großen Versandsaufkommens diesen Monat ist unser Kontigent aufgebraucht. Ihre Lieferrung wird aber bestimmt bei der nächsten Kontigentzuteilung, Anfang Juli, vorgenommen.

    :n11:

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Grins...bin ja im Westen aufgewachsen,aber genauso stelle ich mir das vor,wie es damals im Osten gelaufen ist....GsD gabs damals im Osten noch kein Internet!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Na,hörmal- man bezahlt etwas,der Termin verstreicht ein ums andere mal-fragen verboten?Macht doch keiner ESC n Vorwurf,die haben klasse Arbeit geliefert und werden es wohl auch weiterhin,alle Kritik galt doch nur der PTB,die nicht in die Socken kam.

    Tja, ESC bemüht sich da wirklich :thumbup: und die PTB? Glaubst Du wirklich, die würden sich da absichtlich Zeit lassen? Um einige wenige Waffenfans zu ärgern? Glaub mir, die haben da selbst mit viel Papierkram zu kämpfen, von Tests ganz abgesehen. Und die Crosman 2240 ist nun mal nicht die einzige Waffe, welche zur Prüfung ansteht.
    Also bitte.... einfach mal das Gemecker lassen, locker bleiben, abwarten. :^)

    Gruß
    Eastwood

  • Naja,klar will ich hier die PTB nicht als Oberschnarchnasen hinstellen-hab sogar Respekt vor derem nicht ganz sinnlosen Job-aber ich hab selber mal auf nem Amt gearbeitet,nem Eichamt.Ich kenne das Arbeitstempo im Vergleich zum normalen Tempo....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Naja,als "Hiwi" passte man sich an die Gegebenheiten an....da gibts sovieles,was man net sagen darf...aberhat ja nix mit Versand und 2240 zu tun,BTT!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!