Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Jau,ich würd mich auch gern paar Wochen vorwärtsbeamen...bin mittlerweile schon beim doppelten Kaufpreis-Schalldämpfer,Adapter,Montage für Red Dot,Mun,Co2...und das ist ja bei den zahlreichen legalen Tuningmöglichkeiten nur der Anfang...verdoppelt sich bestimmt nochmal-dann hab ich aber auch n Traum von legaler Lupi....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • @ Alle, danke für die flotten Tips. Habe wie empfohlen geschrieben. Bin neugierig.
    Grüsse aus Tirol Gerhard


    Hat funktioniert. Bekomme noch eine.

    Einmal editiert, zuletzt von gt41 (19. März 2012 um 15:39)

  • @ gt41 habe am Freitag noch eine bestellt. Hier die Antwort auf meine Mail ..

    Hallo,
    Ja das geht noch!
    Vielen Dank für Ihre Bestellung.

    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 1 x 99,00€ auf folgende
    Bakverbindung usw

  • Hallo.

    Offenbar bestellt ESC mehrmals aus Amerika.
    Bereits am 5.3. habe ich auf Nachfrage von ESC eine Mail mit unteranderem folgendem Inhalt erhalten:

    Wir werden die Pistole nun zulassen und dann schnellstmöglich versenden.
    Ich rechne mit April, da es wie gesagt bei der PTB manchmal etwas dauert...


    Eventuell gibt es so viele Bestellungen, dass es zwei Lieferungen aus Amerika gibt.
    So oder so.
    Super, dass sich ESC darum kümmert und es uns ermöglicht, diese tolle Waffe zu erhalten. :thumbsup:

  • Ich denke mal,das ESC die 2240 fest ins Programm aufnehmen wird,die sehen ja,das es genug Interesse an der Pistole besteht und aus reiner Gutmütigkeit importieren sie gewiss nicht,da fällt schon Gewinn bei ab-wer wollte ihnen das auch verübeln?Und wenn dann noch die Zubehörteile importiert werden,muss man auch nicht mehr im Ausland bestellen...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo,
    ESC hat ein paar Pistolen mehr bestellt... die Tage kommt die Lieferung aus den USA, sofort wird ein Exemplar zur PTB gesendet. Nachwievor steht als Auslieferungstermin April.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wie-heute zur PTB?Oje...das dauert bestimmt ewig....dachte,das wäre schon in Arbeit!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Den?Wen?Meinste etwa die Lupi?Dann geh auf den Anfang des Threads und lese...und dann evtl ins Lexikon oder in Testberichte....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Es soll da irgendwie ne leichtere Sorte geben, glaub 0.67g das Stück. Vermutlich die beste Variante, um eine gestrecktere Flugbahn zu bekommen..
    War glaub von Rws oder HN...!?

    Ich denke diese und viele andere Fragen werden noch in Massen kommen, wenn die 2240er alle bei uns eingetroffen sind.. Dann wird evtl. auch wieder mehr in der Crosman Gemeinschaft geschrieben.

    Grüße

    Mfg Sascha

  • Toll,
    oben steht Kugelgewicht: 0,78 g
    und unten steht Gewicht 0.89gramm.
    Was soll ich da jetze glauben..?
    Von der Form her sehen Sie schonmal gut aus, Rundkopf=bessere Aerodynamik.

    Hat die schon jemand benutzt und kann etwas zur Verarbeitung und Präzision schreiben?

    Mfg

    Edith: Auf einer englischen Seite hab ich noch ne Gewichtsangabe gefunden. Also 13.36 grain = 0.865gramm

  • In den meisten englischen,Canadischen und Amerikanischen Foren werden immer sowas um 15Grains,also um 1Gramm,empfohlen.Das ist auch wohl das,woraus sich knapp 7,5Joule bei 140m/S errechnen lässt.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ich habe eigentlich immer die Standard Dia´s von Schneider genommen ( Klick ).
    Die kosten 3,95 für 300 Stück, ich war damit zufrieden.
    Das Gewicht kenne ich aber nicht.

    Medjay:
    140 m/s bei 1g sind 9,8 Joule.
    Bei 0,76 g und 140 m/s hat man ca. 7,5 Joule


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/