Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Hat jemand ausser der Bestellungsbestätigung auch schon ne Zahlungseingangsbestätigung bekommen?Nicht,das ich 99Euro ins Nirvana überwiesen habe-die Kohle dürfte lange da sein...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Naja,die Welt ist schlecht...es wimmelt nur so vor schlechten Menschen-kenne ESC ja nicht,evtl stehen die ja kurz vor der Pleite und wollen mitnehmen,was geht-will ja nix unterstellen,aber wer weiss...also ne Zahlungsbestätigung hätte ich schon ganz gerne,wenn die bezahlte Ware erst in etlichen Wochen lieferbar ist,alleine schon,um zu wissen,das meine Kohle auch wirklich angekommen ist und die Bestellung durchgeführt wird.Sollte auch für ESC nicht allzuviel Arbeit sein,bei 40oder 50Bestellern...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hi,

    ... das sind so Gedanken, ich ich bei "Vorkasse" auch immer bekomme. Eine Bestätigung habe ich auch nicht.
    Ein wenig Vertrauen muß, in diesem Falle, wohl sein.
    Sollte es Probleme geben nützt Dir die Eingangsbestätigung wohl auch nichts.
    Gruß

  • Achtung Firma ESC hat Messe Vorbereitung für die IWA 2012 :!: :thumbsup:

    Ok gut, Sorgen mach ich mir zwar noch keine, habe aber leider noch gar keine Rückmeldung über Geldeingang oder Bestellbestätigung bekommen. Habe aber auch erst am 24.2 überwiese, dann werden die wohl gerade mit anderen Dingen beschäftigt sein.

    This ain't no ponyride

  • Wirklich Sorgen mache ich mir auch nicht....nur würde man grne eine Reaktion sehen-ok,morgen ist der letzte Bestelltag,evtl kommt dann ja was-und dann gehts los mit den Zubehör-Träumen!Schalli,Anschlagschaft und dieses Metallteil hinten will ich haben!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • ....bis zum 9. März kann noch bestellt werden, steht so auf Seite 4 in Uli´s Beitrag, oder hab ich was überlesen.!? ;^)

    Ich hoffe ja auch das wenn alle ihre 2240 in den Händen halten, sich mal wieder mehr im "Crosman Gemeinschafts Thread" hier im Forum tut. :D


    Greetz

  • ich garnnichtBretzel Bursche,da kannste mal von ausgehen!Hab seit 10Jahren oder so n 1077.was mir Freude bereitet,aber die ganzen Tuningmöglichkeiten kannte ich garnicht,nach etlichen Jahren ist es reanimiert-aber erstmal die 2240 haben,die ist mir wichtiger!Wir lesen uns bei der Crosman-page!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ja,
    das hatte ich dem vorgeschlagen bei FB zu posten. Es gibt Neuigkeiten. Bretzger war krank, deshalb gab es bis heute keine Antworten auf Emails. Es sind schon weitaus mehr als 25 bezahlte Bestellungen, er kümmert sich schon um den Import!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gerade diese Mail bekommen:

    vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir benötigen
    noch Ihren Altersnachweis (Scan Personalausweis oder Foto) und Ihre genaue
    Anschrift.

    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag von 1 x 99,00€ auf folgende Bakverbindung:

    Name: ESC GmbH

    Konto: 21146723

    BLZ: 63050000

    Bank: Sparkasse Ulm

    Wir werden mit der weiteren Abwicklung beginnen, sobald die 25 Bestellungen
    eingegangen sind.

    Sollte dies bis zum 15.03.2011 nicht der Fall sein, werden wir die bis dahin
    eingegangenen Bestellungen rückabwickeln.

    Ich denke, davon müssen wir aber nicht ausgehen.

    Wir planen den Versand der Waffen dann Anfang April.

    Erfahrungsgemäß muß mit einigem Vorlauf gerechnet werden, da die F-Prüfung ja
    auch noch ansteht.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen


    __________________________________________

    Mathias
    Bretzger
    Geschäftsführer / C.E.O.

    ESC
    GmbH
    Daimlerstr. 12, 89079 Ulm, Deutschland

    Da muss wohl einiges durcheinander gelaufen sein, den Altersnachweis hat Herr Bretzger schon länger.

    Gruß muffrikaner

  • Update:

    Es sind bis jetzt 31 bezahlte Bestellungen... also wird das schonmal was.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (29. Februar 2012 um 20:59)

  • Hallo Freunde

    mittwochabends Email an ESC geschickt.
    Heute hat ESC endlich geantwortet.
    Geld ist auch unterwegs.

    Jo, ich bin auch dabei: 1x Crosman 2240 :thumbsup:

    Ich schieße im Kal. 5,5 unter anderem gerne auf kleine Blechdosen, das scheppert enorm und fliegen tun die auch so schön. :thumbsup:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.