Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Jungs das ist eine
    klasse Aktion mit der Sammelbestellung vielen Dank für eure Ausgangsbemühung.
    Würde natürlich auch eine nehmen, aber leider habe ich erfahren dass man die
    Crosman bei ESC GmbH selbst bestellen muss. Wo ich die Pistole auch am Montag
    bestellen werde.


    Nochmals klasse Idee
    und wenn es noch einmal zu einer Sammelbestellung von gesetzlichen erlaubten Waffen
    kommen sollte, ich bin mit dabei. :thumbsup:

  • Ich überlege ob ich die Gelegenheit nutze und mir auch eine anschaffe.

    Ich frage mich aber noch, was so besonders an dieser CO2 ist.
    Knapp 7 J und einschüssig, das können andere auch (z.B. meine P5 Magnum),
    was macht diese CO2 so "besonders"?

  • ... die Besonderheiten der 2240 sind hier ja auch schon angesprochen worden.
    Insbesondere gibt es sie in D eigentlich nicht... oder ohne F ...böse,böse!
    Ob sie ein "must have" ist... muß wohl Jeder für sich entscheiden.
    Finde: ...is mal was anderes und für so was kleines habe ich so gerade noch Platz :D
    Gruß

  • So, meine Überweisung ist gestern auch noch rausgegangen! ;^)

    Freu mich schon auf die Crosman und ja, ebenfalls von mir auch nochmal an alle Beteiligten die das ermöglicht haben ein herzliches Dankeschön.

    This ain't no ponyride

  • Jau,ist mal was anderes-mal kein Knicker,Full Power,Zylinderverschluss,kein Prellschlag,5,5mm,nette Optik und nahezu unbegrenztes Angebot an Zubehörteilen-und alles zu recht günstigen Preisen-welche andere Lupi bietet das?Also ich würd mich am liebsten paar Wochen vorwärts beamen,um das Teil in den Händen zu haben....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mal eine Frage zur Bestellung.. wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Bestellbestätigung erhalten habt?
    Ich habe am 21. eine E-Mail mit meiner Bestellung (1 Exemplar der 2240) an die richtige E-Mail-Adresse geschickt,
    aber bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen...

    MfG Gee88

  • Hab meine Bestellung Abends weggeschickt und am nächsten Morgen die Bestätigung bekommen.
    Frag doch einfach mal nach

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Nachts um 3 bestellt,morgens um 10 die Antwort....Aber nachfragen schadet nix,musste wg meiner Adresse auch nochmal nachhaken,hatte was vergessen-antwort kam auch paar Std später...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Was momentar lieferbar ist,weiss ich leider auch nicht,da muss man wohl beim jeweiligen Vertreiber nachfragen.Aber was noch interessant für mich wäre,ist die Frage,bekommen wir sie mit dem Messingabzug oder nem Standart-schwarz-lanweiligem und kann man das beeinflussen?Denn es sind wohl beide Versionen im Handel,zumindest im Ausland...Also ich wäre für Messing!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Hallo,

    ... auch von meiner Seite noch einen herzlichen Dank an die Initiatoren die mit Mühe und Aufwand eine interessante Sache realisiert haben! :thumbup:
    Inzwischen bin ich sehr gespannt auf dieses Teil, das ich noch nie live gesehen habe oder begrabbeln konnte.
    ... das wird sich ja leider erst in einiger Zeit ändern ;( ....haben wollen ... JETZT! :D
    Auf das "nächste" Bestellobjekt bin ich dann ja schon sehr gespannt ...da gibt es noch so viel neues ( für D ) zu entdecken... :D
    Gruß + Besten Dank! ...ans beste Forum und die besten "Gleichgesinnten"
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,

    gerade erst angemeldet (lese aber schon sehr lange mit) und gleich eine Crosman 2240 per E-Mail geordert :^) .Hoffe die Bestätigungs E-Mail kommt bald und das klappt auch alles. Danke auch an die Initiatoren! Tolle Aktion!

    Grüsse PlinKing