Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
-Grenze ...
Zitat
Original von full.house
und den Kauf hat wohl noch niemand bereut ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BeastyBoy« (25. April 2003, 10:23)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BeastyBoy« (25. April 2003, 12:05)
Zitat
Original von BeastyBoy
Zitat
Original von full.house
und den Kauf hat wohl noch niemand bereut ...
Ich schon, siehe meine unendliche Geschichte mit der HW45: Hilfe, meine HW45 qualmt wie ein Schlot
Die Brünierung ist übrigens zumindest bei meiner Waffe auch echt übel. Lauter Flecken und Unregelmäßigkeiten. Eine Weihrauch kommt mir nicht mehr ins Haus.
Aber egal, ich habe ja jetzt eine Walther LP300![]()
Zitat
Original von full.house
... die unendliche Geschichte kam mir gestern schon in den Sinn, als ich das oben schrieb, aber wenn Du es soo bereust, hast Du sie sicher schon wieder verkauft.
Die Match Walther 300 ist auch was anderes, und Du schienst damals eh was in diesem Bereich zu bevorzugen ...
gruß Willy