Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
nachdem ich dachte, dass die Welseier zerstört wurden, habe ich nun doch Welsnachwuchs entdeckt.
Bislang habe ich ein Welsbaby entdecken können. Er ist süß und ich nenne ihn Lutschi.
Leider ist aber vor zwei Tagen einer meiner hübscheren Platy Männchen gestorben.
ich drück Dir die
Es sind 2 Pärchen Schmetterlingsbuntbarsche ( Mikrogeophagus Ramirezi ).
Ich hatte schon vor einigen Monaten welche gehabt leider sind mir diese eingegangen. Nun habe ich mir gedacht ich versuche es ein letztes mal.
ich drück Dir die, das es klappt. Und wenn Nachwuchs da ist, nehme ich Dir welche ab.
Komm Jan,
Du wolltest doch schon lange deine Wohnung umgestalten.
Und ein neues Becken ist eher überfällig.
) Becken haben aber leider macht da die Statik nicht mit
dankeSollte ich aber Nachwuchs von Schmetterlingsbuntbarschen haben bekommst Du welche als erster! VERSPROCHEN!![]()
naja, Dein Nachbar im Erdgeschoss hat dann ein neues BeckenJa Ortwin ich wollte eigentlich ein 250x60x60x ( 900L) Becken haben aber leider macht da die Statik nicht mit
![]()
Da hält die Statik, wenn es durchgerauscht ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Headhunter66« (28. März 2012, 15:35)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Jan73 (28.04.2012)
sondern im Internet bestellt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Headhunter66 (02.05.2012)
, noch zwei Tage Aushärtungszeit und dann kann ich endlich loslegen
Die Eltern konnten nichts machen, die Attacken haben ihn nicht gestört. Bei einem Masseverhältniss von 1:10 kein Wunder.
Ja, wurde es.
Zitat
Dieses gebrauchte Wasser, sollte aber auch durchgängig gefiltert worden sein!
Gut, hatte nämlich gesagt bekommen soll alle 2 Wochen etwa 20 Liter ablassen, dafür habe ich auch was Verkauft bekommen wo ich dann während des ablassen den Boden mit reinigen kann. Aber die Flüssigkeit für die Wasseraufbereitung bei jeden wechsel weiter benutzen wie ich gesagt bekommen habe, oder?
Zitat
Wenn keine problematischen Wasserwerte bei dir festzustellen sind, empfehle dir, dem Filter einfach etwas Zeit zu geben.
Zusätzlich solltest du deine Wasserwechsel-Intervalle deutlich erhöhen.
Allerdings nicht wie gewohnt ein Viertel bis ein Drittel des Wassers tauschen, sondern sehr viel kleinere Mengen.
Zitat von »"Andre S"«
Gut, hatte nämlich gesagt bekommen soll alle 2 Wochen etwa 20 Liter ablassen, dafür habe ich auch was Verkauft bekommen wo ich dann während des ablassen den Boden mit reinigen kann. Aber die Flüssigkeit für die Wasseraufbereitung bei jeden wechsel weiter benutzen wie ich gesagt bekommen habe, oder?