Sammelbestellung - Walther PK380 Ersatzmagazine

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 26.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2012 um 21:27) ist von Bender {mmo}.

  • Hallo,
    wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, möchte ich eine Sammelbestellung auf ziehen.
    Ich suche nun User die auch interesse an PK380 Ersatzmagazinen haben.
    Ich will versuchen das Wir genügend Magazine zusammen bekommen um den Preis auf 16€ oder weniger runter zuhandeln.
    Die Erfahrung seigte das wir etwa 30 bis 40 Stk zusammen bekommen müssen um auf 16€ zukommen.
    Ich selbst würde die Sammlung mit 15 Magazinen beginnen.
    Entweder Postet ihr eure Zahl unten rein oder schreibt mir eine Nachricht.
    Ich weder hier eine Liste erstellen um den Überblick zubehalten und bitte euch wenn ihr das Interesse verlieren solltet mir sofort mit zuteilen.
    Angebote werde ich bei Para.de(16€) und ESC Waffenbude(noch im Urlaub) einholen.

    Airshooter= 18Stk
    pmbond= 10Stk
    Kingpin= 1Stk
    tmdoubl= 5Stk
    osiris666= 3Stk
    Insan1ty= 5Stk
    5er-Driver= 2Stk
    WLA-Funshooter= 2Stk
    Kingofthering= 2Stk
    Gamo 1200= 3Stk
    Kraufux= 3Stk
    quickmic= 5Stk
    stony= 3-4Stk
    jasonone= 1Stk
    Flammerdust = 3Stk
    Die Hard= 3Stk
    Saalach= 3Stk
    Nordlicht=4Stk
    tosch= 2Stk
    fasty= 2Stk
    bender= 5Stk
    Lucky1988= 3Stk
    eXclus!v= 1Stk
    Veteran= 6Stk
    thickerthanasnicker= 5Stk
    caepten= 4stk
    Röhmer1979= 4stk
    alfisti= 2Stk
    HuberHorst= 5Stk

    Gesamt= 113Stk

    Die Versandkosten betragen:


    bis 5 Magazine 2,20+0,80€ für den Luftpolsterumschlag als Maxibrief

    ab 5 Magazinen als Päckchen für 3,90€+x,xx€ für Karton.

    Und das Einsammeln des Geldes und den Versand übergebe ich an pmbond!
    Das Thema und die sammlung von interessanten mache ich in mit pmbond gemeinsam!

    Dank euch! Nico

    30 Mal editiert, zuletzt von airshooter2010 (19. Januar 2012 um 22:44)

  • Ich will dich ja nicht entmutigen aber die letzten Sammelbestellungen sind noch gar nicht soo lang her. Abgesehen davon wäre so eine Aktion vor Silvester sinnvoller gewesen als zwei Tage danach.

  • Ich will dich ja nicht entmutigen aber die letzten Sammelbestellungen sind noch gar nicht soo lang her. Abgesehen davon wäre so eine Aktion vor Silvester sinnvoller gewesen als zwei Tage danach.


    Aber danach kann man mehr handel da die Lager voll sind!

  • Naja die letzte Sammelbestellung war mitte Dezember, bin mal gespannt wieviel Mags Ihr zusammenbekommt...

  • Also mach dieses auch nur weil ich allein schon 15Stk nehme und wollte ja nur fragen.
    Denn wenn ich 16€ für Magazin bezahlen kann oder ich 23€ bezahle muss, bezahl ich lieber 16€.

  • Naja die letzte Sammelbestellung war mitte Dezember, bin mal gespannt wieviel Mags Ihr zusammenbekommt...


    Ja das stimmt, aber ich muss sagen, ich brauche mehr.

    Sowieso nach dem aktuellen Plan, die Miami samt Magazinen dieses Jahr zu verkaufen
    und das Geld in eine zweite PK380 mit samt Magazinen investieren.

    Aber sind ja schon 31 Stück, dass is doch schon mal eine gute große Grundlage.

  • Habe so eben eine E-mail bekommen von Para.de bei 31Magazinen würden sie den Preis auf 18€ senken.
    Werde weiter versuchen zuhandeln und hoffe noch mehr User zufinden.
    MfG Nico

  • Dank euch! Haben jetzt schon 39Stk zusammen. Hoffe wir finden noch ein Paar.
    Werde weiter mit Para verhandeln und hoffe das sich die Waffenbude mal meldet.
    MfG Nico :thumbsup:

  • Kannst ja mal auch hier anfragen, da kostet das Magazin von vornherein nur € 21,80 bei Einzelbestellung! Vielleicht ist da mehr Mengennachlass zu verhandeln :dafuer:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Danke für die Info.
    Habe eben eine anfrage an Waffen Kluthe gesendet.
    Nun heißt es abwarten.
    Gruß Nico

  • Der Shop hat doch keine Ersatzmagazine oder?
    Habe noch mal eine Anfrage an Sportwaffen Schneider und Ostheimer.
    MfG Nico

  • War kurz vorm Jahreswechsel dort und habe dabei nicht darauf geachtet, ob er Magazine für die PK 380 dort hatte. Das würde mich aber nicht von einer Anfrage abhalten. Direkt gegenüber von Wessels befindet sich http://www.sylvester-shop.de/shop/index.php…90&down=0&up=30. Die beiden Waffenläden unterbieten sich stets gegenseitig mit den Preisen. Bisher konnte kein mir bekannter Online-Shop mithalten...

    Gut und reichlich ausgestattet sind beide Läden. Im Shop ist leider nur eine kleine Auswahl.

  • Sind nun schon bei 42Stk, damit lässt es sich schon immer mehr handeln.
    Dank euch!

  • Sorry Doppelpost!
    Waffenfuzzi macht ab 50Stk 16.95€
    Waffenkluthe hat eine dauerhalte Rabattstaffel eingestellt von 5% ab 30Stk was meiner Meinung echt zuteuer ist.
    MfG Nico