www.bdmp.de    

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »thorsten71thorsten« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2011, 17:18

BSW liefert seit 3.5 Monaten kein Ersatzteil (PFEILNIEDERHALTER), was kann ich tun?

BSW liefert sei 3.5 monaten kein ersatz-pfeil-nieder-halter für Barnett gost 400 was kann ich noch machen, werde immer wieder vertröstet .ANTWORTEN AUF MEINE BITTE NACH ERSATZ . Ist unterwegs wir kümmer uns drum; HATTEN URLAUB, WAREN KRANK , Server abgestürzt ect ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flammpanzer« (28. September 2011, 19:33)

kreuzbogen

Veteran

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Herkunft: Berlin

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2011, 17:38

BSW liefert sei 3.5 monaten kein ersatz-pfeil-nieder-halter für Barnett gost 400 was kann ich noch machen, werde immer wieder vertröstet .ANTWORTEN AUF MEINE BITTE NACH ERSATZ . Ist unterwegs wir kümmer uns drum; HATTEN URLAUB, WAREN KRANK , Server abgestürzt ect ;(

Als ich mal über Herbertz Solingen Ersatzteile von Barnett geordert habe, wurde ich gleich um Geduld wegen langer Lieferzeiten beim Hersteller gebeten. --- Weiß nicht, ob das bei BSW bekannnt beziehungsweise immer noch so ist.

viel Erfolg

Andreas

Murray

Präzisionsschütze

Registrierungsdatum: 4. Juli 2010

Herkunft: Dresden

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2011, 17:38

Setze eine Frist (2 Wochen sind angemessen) in der du entweder die Ware in der Hand haben willst oder wenn das nicht geht dein Geld zurück (Kontodaten nicht vergessen).
Wenn nach der Frist noch nix passiert ist erstatte Anzeige (online - geht ganz einfach) das hat bei mir bisher immer wunder gewirkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thorsten71thorsten (28.09.2011)

räbchen

unregistriert

4

Mittwoch, 28. September 2011, 17:58

BSW liefert seit 3.5 monaten kein ersatztei (PFEILNIEDERHALTER) was kann ich tuen

moin wie sieht denn der niederhalter aus? ist doch bestimmt nurn federblech, oder? zeig mal ein foto? zur not selber machen.

so auf den ersten blick siehts aus wien federblech. sollte doch nachzubauen sein. erstmal hab ich grippe und danach muß ich 8 wochen arbeit nacholen aber ich geh dann schon mal blech suchen. wenns den gar nix wird müsste man sich was ausdenken mach aber mal ein foto und probier es weiter

gruß eike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »räbchen« (28. September 2011, 18:23)

Sgt_Elias

Moderator

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Herkunft: Niedersachsen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 18:24

Warum soll man das selber machen? Wenn ich etwas neu kaufe und etwas fehlt oder ist Defekt soll der Händler für Ersatz sorgen wenn es bei einer Neulieferung so war! Du bastelst dir ja auch kein Auspuff am Auto wenn der fehlt oder?

Gruß, David

thorsten71thorsten (03.10.2011)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2011, 18:35

das sehe ich genau so armbrust & zubehör haben mir 1650 euro gekostet, da sollte etwas servic nicht zuviel verlangt sein finde ich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. September 2011, 19:00

BSW liefert seit 3.5 monaten kein ersatztei (PFEILNIEDERHALTER) was kann ich tuen »

hier ein paar bilder von den niederhalter und meiner armbrust

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. September 2011, 19:02

geht leider nicht mit den photos sind wohl zu groß

Eastwood

Administrator

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. September 2011, 19:23

geht leider nicht mit den photos sind wohl zu groß
Mach sie halt kleiner. :^) Das geht selbst mit Bordmitteln, zum Beispiel dem "Paint" unter MSWindows.

Edit: einfach das Bild in "Paint" laden und dann "Größe ändern" .... z.Bsp. "Prozentsatz" wählen und dann aus 100 eine 50 oder 33 machen...

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. September 2011, 19:26

BSW liefert seit 3.5 monaten kein ersatztei (PFEILNIEDERHALTER) was kann ich tuen »

hier 2 bilder vom pfeil-nieder.halte vorne fehlen schon 2cm ,diese war (ist) AUS PLASTIK
»thorsten71thorsten« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1431.jpg
  • Bild1432.jpg

räbchen

unregistriert

11

Mittwoch, 28. September 2011, 20:33

BSW liefert seit 3.5 Monaten kein Ersatzteil (PFEILNIEDERHALTER), was kann ich tun?

moin. na also bevor ich 3 monate nicht schiessen kann und länger ist selberbauen intressanter. das ist doch hier kein ding möglicher weise kann man soagar den abgebrochenen neu bohren und verkürzt draufsetzten solange gruß eike,

oder unbegrenzt weiter warten , das ist einfacher...

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. September 2011, 14:27

kein komentar :thumbdown:

kreuzbogen

Veteran

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Herkunft: Berlin

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. September 2011, 16:08

Das ein schließt doch das andere nicht aus: Man kann einen zu erwartenden Service nachfragen, und sich trotzdem erstmal selber helfen.

• Nachricht senden

14

Montag, 3. Oktober 2011, 11:16

habe ich jetzt auch gemacht , nur ist dabei ein neuer Gartenstuhl dabei ziemlich unansehnlich geworde (also Spermüll) , 1 Eisensäge ,1Eisenpfeile gekauft und metall zusammen mit dem
Gartenstuhl hat mich der spaß jetzt noch mal ca 50 euro gekostet ,na ja ärgere mich echt über BSW, von wegen Service,sowas dürfte ich mir in meiner Firma echt nicht erlauben, aber nichts für ungut jetzt kann ich endlich mal meine neue Armbrust einschießen,

vielen dank für eure hilfreichen antworten

ALFHA1802

Veteran

Registrierungsdatum: 27. November 2003

Herkunft: München

• Nachricht senden

15

Montag, 3. Oktober 2011, 12:56

Nachdem der Threadstarter mit der Schilderung aus seiner Sicht das Forum überzieht: Armbrüste Internetshop Umfrage kopiere ich die darauf folgende Reaktion der Einfachheit halber auch hier herein:

@ Thorsten71thorsten:

Wir sind ein Fachforum und kein "Rache- oder Anklage-Forum"! Probleme bitte mit dem Geschäftspartner klären!
Wir können Deine Behauptungen nicht nachprüfen, und distanzieren Uns von Deinen Behauptungen!

Wegen wiederholten einstellen von Spam-Beiträgen erhälst Du eine 2 Woche-Sperre.

CLOSED

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bilcupra (03.10.2011), Sparky (03.10.2011)