Hallo Freunde - SSW in 9mm PAK kaufen RG96, PK380, P30

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2011 um 19:38) ist von osiris666.

  • Also ich überlege seid langen, mir wieder SSW's zu kaufen. Habe RG96 nach Silvester wieder verkauft auf Geldproblemen. Jetzt ist meine Frage da ich wieder Arbeit gefunden habe, ob ich mir gleich 2 SSW's kaufe. Das Problem ist halt ich weis nicht welche meine 2t Waffe werden soll. Überlege zwischen PK380 und P 30, weil ich gehört habe die P30 wurde verbessert. Für Silvester sollen beide dienen Munnition werde ich RWS,Geco und Umarex nehmen.

    1. Waffe : RG 96
    2. Waffe : PK380 oder P30 vllt auch ne ganz andere habt ihr Ideen.

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Flammpanzer (29. August 2011 um 19:13)

  • Hallo

    Nimm ruhig die PK380. So sehr viel teurer als die P30 ist sie auch nicht, dafür bekommst Du viele Stahlteile die auch lange halten sollten.

    Die Weihrauch HW94 wäre auch eine schöne Alternative.

  • jo, gibts nich viel hinzuzufügen.
    PK380 is mit den stahlteilen nah an der scharfen gehalten, sieht man auch schön am magazin etc. mit der kann man nichts falsch machen, solang man sie sauber hält ne sehr zuverlässige waffe.
    bei der P30 find ich den preis etwas überzogen, da würd ich vom preis/leistungsverhältnis auch eher die PK380 in Betracht ziehen.

  • Die PK 380 ist eine gute Ergänzung zur RG, man will ja schließlich nicht absteigen - qualitätsmässig. :D Außerdem wenn viele eine Pk 380 kaufen, dann beglückt uns Umarex hoffentlich mit noch ein paar Stahlwaffen. ;^)

    Die HW ist wenn es um Preis / Leistung geht der Favorit.

  • Hallo osiris666!

    Deine Thread-Überschrift war in der ursprünglichen Form sehr "allgemein" bis nichtssagend. Ich habe sich deshalb mal etwas optimiert.

    Achtet doch bitte ALLE auf eine klare und themenbezogene Überschrift, das macht das Auffinden später viel leichter und sorgt zudem für eine bessere Strukturierung des Forums.

    Danke.

    Jens

  • Wenns nur zum Feuerwerk bzw. Krachmachen sein soll:

    1. RG 96
    2. HW 94

    Zum Führen würde ich statt der HW doe PK 380 nehmen, weil die HW sehr schlecht auf Reizstoffmunition reagiert, wie in den Videos zu erkennen ist. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Schau dir mal die Mauser HSC 90 an , eine sehr stielvolle Waffe auf der Basis der RG 88 , sie ist sowohl für Silvester als auch zur SV geeignet und daher ein gutes Allroundmodell. :thumbup:


    Mauser HSC 90 9mm PAK

    Mauser HSC 90


    Schon alleine der grüne Koffer an sich , ist eine echte Augendweide , allerdings fast nur nochauf Egun zu bekommen , die neuen Mauser HSC 90 gibts nur in so kleine blaue Boxen :thumbdown: , aber an der Waffe hat sich nix verändert in sofern kannst du auch da bedenkenlos zugreifen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HW 75 (1. September 2011 um 16:37)

  • nur das man Silvesterhuren nicht zur SV verwenden sollte... ;^)

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Wobei ich die P30 vom Style her echt geil finde. Aber bei Umarex finde ich ist mehr aus Style und nich auf Qualität geachtet worden :)

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....