Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gemeinde,
Wo grad so eifrig von der PK 380 geschrieben wird, Sie ist nun mein.
Schönes Teil, kann ich nur empfehlen. Hab mir gleich noch 2 Magazine dazu geholt. Mit einem Holster sieht allerdings noch schlecht aus.
Hab aber zum Glück in meiner Wühlkiste noch ein Innenbund Wildlederholster mit Gürtelklemme gefunden, passt perfekt. Beim Sattler noch etwas umarbeiten und dann ist gut.
Gruß Jörgen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Plan B (27.08.2011)
Schönes Teil was ist mit den Holzgriffen warum sieht man da so die Maserung? Das sieht man bei meinen nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. April 2010
Herkunft: Münsteraner, seit 22 Jahren in Bayern lebend !
Hallo Plan B,Schönes Teil was ist mit den Holzgriffen warum sieht man da so die Maserung? Das sieht man bei meinen nicht.
Hallo Plan B,@Rolf
Wie kommst du da drauf? Klar hab ich eine Röhm Modell 725 Nickel/Holz.
Er hat nicht nur eine RG88 oder 725, sondern noch ein paar Volle Schränke mehr daheim, Plan B kann schon fast einen dauerauftrag bei Schneider einrichten lassen, bei dem was er im monat verballert, der guteZitat von »Plan B«
@Rolf
Hallo Plan B. sorry, dachte Du hättest ´ne RG88.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Plan B (28.08.2011)
Er hat nicht nur eine RG88 oder 725, sondern noch ein paar Volle Schränke mehr daheim, Plan B kann schon fast einen dauerauftrag bei Schneider einrichten lassen, bei dem was er im monat verballert, der guteZitat von »Plan B«
@Rolf
Hallo Plan B. sorry, dachte Du hättest ´ne RG88.![]()
![]()
MFG
Canny
. Danke Canny mich tröstet es das du genau so Krank bist wie ich.Lieber nicht sonst weisen die mich ein. Danke Canny mich tröstet es das du genau so Krank bist wie ich.
Mfg.
, nein im Ernst, man sollte immer genug Auswahl haben, es geht denke ich, uns beiden ums Sammel daher kommen auch einige Modelle und Ausführungen dazu. Somit ist das ein fast nie endnes Kapitel, so eine Sammlung schaft sich auch nicht von heute auf morgen an, es gibt hier Sammler, die Sammel seit 20 Jahren die SSWs, die können schon fast eine eigene Ausstellung bestücken. Dagegen ist Plan B und meine wenigkeit noch Harmlos.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Plan B (28.08.2011)
(geht ja schneller als bei Drogen!)