Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hunterweapons (08.11.2011), tmdoubl (10.11.2011)
@Pmbond
Dafür hält die PK380 auch länger als dein 1911er.
Mfg.
Wow, das ist aber ein großzügiges Geschenk. Da hat der Bub sich awwa gudd geschicktIch bekomme zu Weihnachten von Frauchen die Walther PK380.................freu!!
............................und ja, de Bub hat sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz scheen gudd geschickt.....
Musst du wohl. Oder du kommst mit 2,3 Bierchen vorbei und begrabbelst mal meine PK 380. Dann hattest du wenigstens mal eine in der HandTja, ich harre der Dinge, die da kommen![]()
nimm das 13 schüssige, wegen dem besseren Magazinboden liegt sie viel besser in der Hand.Ich habe gestern meine erste SSW erhalten, eine Vektor CP1. Nun suche ich noch ein 12schüssiges Ersatzmagazin zu vernünftigem Preis.
Ich habe kleine Hände (weshalb ich auch die Glock 19 schieße, und diese passt perfekt) und hätte die Vektor gern in der Hand etwas kürzer. Nur deshalb auch ein Ersatzmagazin, sonst würde ich mich mit dem mitgelieferten zufrieden geben. Es sei denn, das 12er ist nur sehr unerheblich kürzer.nimm das 13 schüssige, wegen dem besseren Magazinboden liegt sie viel besser in der Hand.Ich habe gestern meine erste SSW erhalten, eine Vektor CP1. Nun suche ich noch ein 12schüssiges Ersatzmagazin zu vernünftigem Preis.
ich konnte es nicht lassen... hehe
) Aber dank Euch werd ich immer wieder neu angestachelt mehr zu haben nur gibt mir meine Freundin immer wieder eins auf die Nuss (danke an Sie - ich muss Sparen) aber nen RG 96 und/oder RG 300 würde mir schon gefallen :P