Hämmerli Hunter Force 600 Combo Abzug einstellen aber wie?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 7.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2023 um 01:44) ist von Druide65.

  • Hallo,
    Ich habe mir ein Hämmerli Hunter Force 600 Combo gekauft und bin mit dem Gewehr auch größtenteils zufrieden.
    Ein Problem habe ich allerding, der Abzug ist meiner Meinung nach ein wenig zu hart, doch da auf der Verpackung eindeutig "adjustable trigger" steht, habe ich das Luftgewehr auseinandergeschraubt, doch ich habe keine Ahnung wo ich den Abzug verstellen kann...ich habe alles versucht!
    Hat jemand eine Idee oder findet villt sogar jemand eine Anleitung dazu im internet? ?(

  • Moin pietz,

    kannst du vielleicht mal n Photo mit ner Drausicht vom Abzug reinsetzen...

    In der Regel sind im Abzugsschutzbügel 1-2 Löcher drinnen durch die du die Schlitz oder Innensechskannt Schrauben erreichst an denen du einstellen kannst.

    Leave No Man Behind

  • da sind leider garkeine schrauben zu sehen!
    ich glaube schon fast das er garnicht einstellbar ist!
    wär ja schon komisch, da es auf der verpackung anders steht....aber garkeine schrauben vorhanden sind....wäre es auch möglich den abzug gegen einen anderen zu wechseln?
    oder geht soetwas generell garnicht?

  • danke für die antworten!
    ich habe jetzt rausgefunden das es nicht verstellt werden kann!
    nur der oben genannte vorzugsweg kann eingestellt werden...aber das funktioniert auch nicht wirklich sehr gut!