Der Röhm Tac Four Umbau Thread

Es gibt 575 Antworten in diesem Thema, welches 102.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 19:27) ist von Steff81.

  • Die Hahnabdeckung ist echt für den Popo.

    etwas stabileres, festeres und größeres (vielleicht sogar mit Spannhebel aussen) mit Notvisier wäre perfekt

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

  • True Story... fällt echt bei jedem Pups schon vom Hahn ab =(.. so ein seitlicher Spanner wie bei der Twinmaster Desperado (jetzt Whisper), wäre ideal gewesen.

    Mal ein Update zu meinen Einkäufen:

    hab jetzt das quad Rail:

    http://www.khmountain.com/airsoft/produc…roducts_id=1989

    und diesen Grenade Launcher:

    http://www.khmountain.com/airsoft/produc…products_id=689

    bestellt, und lasse euch, sobald alles da ist, wissen ob alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle =)

    mfg: Haya

  • Liebe Freiwaffenkameraden,

    heute bekam ich das M16 Magazin Kit ("Vollmetall") des Paintballshops Hannover.

    Zugegeben, das Magazin selber ist aus dünnem Blech - also Vollmetall.

    Der Magazinschacht ist jedoch aus Plastik. :cursing: Bin ziemlich sauer deswegen.

    Das Plastik macht einen recht stabilen Eindruck - die Haptik ist okay.

    Die Schrauben am Magazinschacht sind wertig, die Schrauben sind brüniert / geschwärzt, die Schrauben zur Befestigung an der PicatinnyRail sind sauber zu handhabende Rändelschrauben.


    In Schussrichtung auf der rechten Seite des Schachtes ist ein funtionsfähiger Magazinlöseknopf.

    Das Magazin selber bietet Platz für mindestens 3 CO2 Patronen und mehrere Magazintrommeln.

    Im Anhang die Bilder

    MkG

    Holger



    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

  • Hallo,
    mein Magazin ist heute gekommen.... das von Jepp sieht zu 99,9999 Prozent genauso aus. Ich hab das gerade mal kurz angebaut, sieht gar nicht so schlecht aus, werde aber trotzdem Magazinschacht und Magazin etwa um 3cm kürzen. Wegen der Verschraubung muss ich noch was überlegen, hält aber auch gut mit nur einer.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jo,
    sieht man ja gut unten am Schlitz fürs Drehrad. Der Magschacht ist super, kein Billigplastik, ist GFK ähnlich des G36 Bodys. Wenn man den Schacht etwas kürzt sieht es bestens aus, ich mach mich morgen mit dem Dremel ans Werk.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jo,
    von der Ebucht. Das VN Mag könnte gut aussehen. Ich hab ein echtes hier... ich mach morgen mal Fotos.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hab jetzt ein Walther 4x32 MDC bekommen und montiert.


    Mal eine Frage, kann man im stehen, die Wange auf die Schaftbacke auflegen und trozdem noch durchs ZF lunzen? ^^ Also quasi mit der Kosnturktion von dir, sprich: mit Tragegriff, darauf die Schiene und dann das 4x32er.. funktioniert das Zielen noch gut.. oder ist der Kopf beim Anvisieren "schwebend" und somit leicht unstabil?

    mfg: Haya

  • Also. Problem ist: eigentlich wäre es besser wenn man das ZF etwas weiter hinten montieren könnte. So liegt mein Kopf jetzt mit dem Kinn auf der Stange auf weil ich ja recht dicht ran muss mit dem Kopf.. Also seitlich zwischen Kinn und Backe. Finde das aber nicht so schlimm.

    Idealer wäre es wenn man noch tiefere Montagen nehmen könnte, doch dann liegt das ZF vorne auf der schiene auf.

  • Also. Problem ist: eigentlich wäre es besser wenn man das ZF etwas weiter hinten montieren könnte. So liegt mein Kopf jetzt mit dem Kinn auf der Stange auf weil ich ja recht dicht ran muss mit dem Kopf.. Also seitlich zwischen Kinn und Backe. Finde das aber nicht so schlimm.

    Idealer wäre es wenn man noch tiefere Montagen nehmen könnte, doch dann liegt das ZF vorne auf der schiene auf.


    hmm... oder das hier:

    http://www.softair-professional.de/shop/product_i…---SA-KB03.html

    und dazu ein Scope was länger in richtung Kopf geht... damit man die Wange nicht auf die Schaftstange legen muss sondern auf die Schaftbacke. Aber das sieht ja dann wieder doof aus mit einem so langen scope =/... Oh mann...

  • Hier ist meine TacFour mit Magazin.

    Sehr geil ist das RedDot oben auf dem TriTac. Damit ist ein sehr schneller Zielwechsel auf verschieden große Ziele möglich. Ich denke, dass morgen mein SUTTER Minireddot kommen wird, Das Umarex Teil ist zuuuuu popelig und das SUTTER RedDot soll stabil und robust sein. :) feldmäßig eben.

    Der Magazinschacht ermöglicht eine sehr authentische Waffenhaltung und Anschlagsarten. Sicherung und Auswurfhebel lassen sich sauber mit dem Daumen der Hand am Magazin bedienen. Ich finde es somit nicht zu groß. Das Magazin selber werde ich mir noch in kurz bestellen. Da passen auch sicher noch CO2 Patronen rein.

    Es ist fummelig, den Schacht anzubauen. Ich finde ihn insgesamt gelungen. An der Picatinnyschiene werde ich wohl etwas feilen müssen. Auch vorne an der Nase des Schachtes,

    Viel auffälliger ist in meinen Augen das Loch über der Hahnabdeckung. Da muss was passieren.

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

    2 Mal editiert, zuletzt von Jepp67 (12. Mai 2011 um 22:57)

  • Und so solls nachher aussehen:

    walther PS44 (alternativ TriTac und ReDot),
    Griff mit ausklappbarem Zweibein (von meiner Cx4 Storm Commando II),
    RIS auch mit Gumminocken

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    http://commons.wikimedia.org/wiki/File:34th…ier_in_Iraq.jpg

    und ein großes Lob an diesen Thread hier. Ist echt klasse !!!

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

    3 Mal editiert, zuletzt von Jepp67 (12. Mai 2011 um 22:54)