Der Röhm Tac Four Umbau Thread

Es gibt 575 Antworten in diesem Thema, welches 102.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 19:27) ist von Steff81.

  • Eine kurze Zwischenfrage...


    auf ganz vielen Bildern (z.B. bei egun) hat der Grundkörper der Tac Four oder der Desperado einen extremen Grünstich?! Ist das nur vom Blitz, oder geht die Brünierung stark ins grünliche?

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Hallo,
    das kann gut sein... Röhm hatte oft einen Grünstich in der "Brünierung". Die Röhm Waffen unter Umarex sind tiefschwarz.

    Gruß, David

    Tac Four letzte Baureihe unter Umarex.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (19. Februar 2013 um 23:31)

  • Hi,

    falls einer sein Tac Four, Black Rifle, oder evtl. auch nur nen MS Satz loswerden will... bitte PN :whistling:


    Echt zum kotzen, da gibts mal was, was auch optisch richtig gut ist, das schiessen sowieso - und schwupps wirds eingestellt :eeeevil:

    Mir ist nur schleierhaft, wieso die Röhm Website noch existiert, mit allen Modellen drauf?
    Vielleicht gibts ja zur IWS was neues in der Art, aber ich glaub nicht dran...

  • Ich habe ja in ganz Deutschland nach einer (wenn möglich neuen) Tac Four gesucht. Nun hab ich einen Waffenladen gefunden, der noch eine nagelneu im Regal hatte. Dort war ich am Samstag.....im Gerede sagte er...ja- ich hab auch noch neu eine Stealth und ein Black Rifle im Regal. Alle die letzten und alle neu!!!!!!!!


    Ich konnte mich absolut nicht entscheiden.....und so nahm das Unheil seinen Lauf...... :D :D :thumbsup:

    Zwei Teile hatte ich schon....das kleine RIS und einen Magazinhalter....der Rest kommt wenn mein Kontostand sich wieder regeneriert hat..... :wacko: :whistling:

    Der Grünstich kommt jetzt durch den Blitz....real sind alle schwarz.

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • OMG

    Geil :)

    Glückwunsch zum Kauf. Die Teile sind ja mittlerweile richtig selten und dürften auch eher im Wert steigen mit der Zeit. Ich hüte mein T4 wie einen Augapfel.

    Gruß, Matthias

  • Mit handeln wie ein Berserker 1100€...... ;(

    Beretta CX4 Comando II, Airmagnum Hunter mit Walther Zielfernrohr 4 - 12 x 50 Mil-Dot ,
    CP99 , Hämmerli CR20S; Lever Action Steel, CP88 Nickel mit Holzgriffen,
    Airmagnum XT, Röhm Stealth, Röhm Tac Four, Röhm Black Rifle

  • Doch. Diese Magazinatrappe entfernen und einen schönen AFG anbauen.

    Das wäre dann einer der ganz wenigen, die wirklich schön ausschauen.

    Das Magazin macht die ganze Waffe unförmig, das ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Da wird eine schlanke Linie durchbrochen.


    Nicht falsch verstehen, nur mein persönlicher Eindruck

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • ich habe mal den Thread überflogen, er ist ja schon ziemlich lang.

    Auf die Schnelle habe ich keine montierten Strahler gefunden. Habe ich was übersehen? Hat jemand Tipps zu passenden Halterungen (einen sehr guten Strahler habe ich bereits).

  • ich habe mal den Thread überflogen, er ist ja schon ziemlich lang.

    Auf die Schnelle habe ich keine montierten Strahler gefunden. Habe ich was übersehen? Hat jemand Tipps zu passenden Halterungen (einen sehr guten Strahler habe ich bereits).

    Öhm, das könnte daran liegen, dass es in Deutschland verboten ist Lampen und Laser an eine Waffe zu montieren.