Der Röhm Tac Four Umbau Thread

Es gibt 575 Antworten in diesem Thema, welches 102.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 19:27) ist von Steff81.

  • Muss mal blöd fragen, wie bekomme ich denn den Mündungsfeuerdämpfer runter? Links oder Rechtsgewinde?

    Auf der Explosionszeichnung ist nicht zu erkennen ob und wie der runtergeht. Sitzt ganz schön fest, will da lieber nicht mit zu viel Gewalt ran! :S

    protect your ears!

  • mahlzeit an alle bin neu in der co2 geschichte habe mir die röhm tac four geholt und war das erste mal schiesen damit war ja der hammer suche aber ein günstiges zf für mein baby kann mir da jemand helfen und was kann man mit co2 noch so machen sportlich gesehn ?( ?( ?( ?(

  • Hallo und Herzlich Willkommen erstmal!

    Erstmal die Frage, möchtest Du das Zielfernrohr oben auf dem Griff montieren oder möchtest Du den Griff abmachen und das Zielfernrohr auf der Weaverschiene montieren?

    Beispiele für beide Montagearten findest Du hier im Thread.

    Gruß Matthias

  • ne ne der griff soll denn ab und denn soll das zf auf der schiene rauf


    habe ein wenig probleme mit der zieleinrichtung die auf der tac four drsuf ist zu treffen kriege das irgendwie net eingstellt ?( ?( :( :(

  • Hallo!

    Wahrscheinlich suchst Du dann auch eher ein recht kurzes Zielfernrohr.

    Ich würde da das Walther MDC empfehlen:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…products_id/941

    Das Walther ist schon ab 3m scharf, hat ein beleuchtetes MilDot-Absehen und Parallaxeausgleich.


    Auch gut aber doch etwas länger das Nikko 4x32:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/12491

    Was Du allerdings immer dazu kaufen musst sind Montagen für die Weaverschiene.


    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/23489

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/21900


    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2702