Der Röhm Tac Four Umbau Thread

Es gibt 575 Antworten in diesem Thema, welches 102.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2017 um 19:27) ist von Steff81.

  • Ja, muss auch sagen das gefällt mir besser (war ja klar hab das Walther bestellt :pinch: ). Wie hoch sind die Montagen die du verwendest? Niedriger wie 40mm hab ich nirgenst gefunden (wird wahrscheinlich keinen Sinn machen).
    Lieg da noch ein Schalldämpfer rum bei dir?
    Sonst kann ich nur sagen "Optisch" bin ich :dafuer:

  • Hm, die Montagen waren bei dem Sutter Red Dot dabei. Von der Schiene bis zur Unterkante Rohr sind es 10mm.

    Du solltest möglichst darauf achten dass Du Montagen nimmst die nur jeweils mit einer Schraube auf jeder Seite festgeklemmt werden. Montagen mit 4 Schrauben nehmen zu viel Platz weg und passen dann nicht mehr mit der Montageschiene überein.

    Der schalli ist von Classic army:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1323

  • Hallo!

    Habe gestern mein Magazin bekommen vom Paintball Shop Hanover.Leider großer Mist. :cursing: Es ist nicht das Magazin das ich bestellt habeUnd es passt auch nicht..Es sieht aus wie das Tippmann 98 Magazin(M16,M4).Ich ärgere mich darüber.

    Wenn ich etwas bestelle dann möchte ich auch das bestellte haben und nicht irgend etwas ähnliches. Wenn man schon nicht die gewünschte Ware vorrätig hat sollte man zumindest angemailt werden um selbst darüber zu entscheiden

    wie es weitergehen sollte.Aber einfach etwas anderes versenden in der Hoffnung das derjenige dies vielleicht behält ist schon dreist.Ich vermute mal (hab ne Mail an die geschrieben)das eine Entschuldigung kommt,tut uns leid ,war ein Fehler vom Versand.Diese Ausreden kenn ich schon.Meine Vermutung ist,das die nur wenige hatten und diese durch diesen tollen Thread hier schnell vergriffen waren.Werde hier berichten wie toll der Service dort ist.

    LWB

  • Hat hier eigentlich schon mal jemand das Stichwort Bajonett in den Raum geworfen? :D

    Die Idee stammt aus dem China-B5-Umbauthread (Seitenspanner im AK47-Look).

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Freiwaffenkameraden,

    beim Surfen fand ich ein sehr authentisches Trijicon ACOG TA31 für das TacFour

    http://de.wikipedia.org/wiki/ACOG_%28Zieloptik%29
    http://www.aliexpress.com/product-gs/449…holesalers.html

    High-Quality Tactical TA31 ACOG 4X32 scope for airsoft
    Fiber Optic outlook
    Features:
    - High-Quality.
    - Used for airsoft.
    - Multi-coated optics
    - Resettable windage and elevation adjustment
    - Fast-focus eyepiece
    - Wide field of View
    - 11mm dovetail and 20mm weaver base included.
    - Made in China.
    Specification:
    - Model: ACOG TA31
    - Finish: Matte Black
    - Recticle: see picture below
    - Weight: 400g
    - Power / Obj Lens (mm): 4x32
    - Material: metal
    Illumination source:Fiber Optics & Tritium,

    Es ist also kein RedDot, sondern hat die originale vierfache Vergrößerung !!!
    Es braucht keine Batterien, da es durch die FiberOptik Technik die Energie sammelt

    ca. 90 Euronen mit Versand

    was meint Ihr dazu

    Horrido

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp67 (15. Mai 2011 um 22:38) aus folgendem Grund: weiterer Link (Wikipedia)

  • Mein Tac Four ist auch gekommen! Ist wirklich ein absolutes Spaßgerät und dazu noch absolut präzise!
    Sind schon gute 300 Schuss durchgegangen! Da mach der Grillabend gleich noch mehr Spaß! :D
    In den tollen Koffer passte neben dem Tac Four sogar noch meine TAU 7 mit ausreichend Munition! :thumbsup:


    Gibts schon einen Test zu dem Schalldämpfer? Funktioniert?

    Ach ja, der Handschutz ist ja wirklich für den Eimer! Da muss ich auch noch nacharbeiten!

    protect your ears!

    Einmal editiert, zuletzt von Little_Psycho (15. Mai 2011 um 22:38)

  • Jaja Matthias,

    die Scopes kommen ja ALLE aus China. Man kann da aber auch direkt bestellen. Riesenauswahl.
    Da liegen locker 30 € an preisvorteil drin. Das Begadiscope bekommt man schon free shipping für ca. 65,00 €

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

  • Ja, dachte nur falls Du lieber hier kaufst.

    Bei den begadi-Teilen bin ich auch etwas skeptisch. ich glaube das ist nicht die beste Qualität oder? Jedenfalls findet man da viele negative Bewertungen.

  • Zitat

    die Scopes kommen ja ALLE aus China. Man kann da aber auch direkt bestellen. Riesenauswahl.

    Da liegen locker 30 € an preisvorteil drin. Das Begadiscope bekommt man schon free shipping für ca. 65,00 €

    Ja aber Vorsicht, die Steuerfreigrenze liegt in Österreich bei 22Euro, von 22 bis 150 Euro ist die Mwst. abzuführen. Ab dann sind Zoll Abgaben fällig.Und man muss die Ware beim Zollamt abholen. Da ist der Preisvorteil schnell mal weg.(Beim Fake Magazine hat es voll gepasst) Wie genau es in D ist weiß ich nicht, sollte man sich aber erkundigen bevor man bestellt.

    Edit: Die Freigenze für "Geschenke" ist 45 Euro

  • Mic
    danke für das Foto mit dem 20er Mag. Dummerweise passt mein Real Steel nicht in den Magazinschacht, in meiner TM M4 aber ohne Probleme. Find das mit geradem kurzen Magazin besser.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • MÄNNER:

    Die TacFour mit ihrer Präzision, ihren ganzen Umbaumöglichkeiten, den Optiken und der Haptik

    ES IST EINFACH DAS GEILSTE LOOK-ALIKE LUFTGEWEHR AUF DEM MARKT !!!

    Big Toys for big boys

    ;)

    (Meine Frau beginnt sich langsam echte Sorgen um mich zu machen) :thumbsup:

    Beretta Px4, Walther CP99, UMAREX SA 177, Beretta Storm Commando II 4x32 TriTac CI, AIR Magnum 850 3-9x44 SNIPER, Walther HPP, Walther CP99 Compact, Beretta FS92, Beretta Px4 Recon, HW97 mit Walther - 4-12 x 50 CI, Röhm RG96, Röhm RG88, Zoraki 914, Röhm TacFour, WE M4A1 GBB

    Einmal editiert, zuletzt von Jepp67 (17. Mai 2011 um 18:23)