Hämmerli P26- Ein Teil hat sich verabschiedet

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2010 um 11:24) ist von AC-130.

  • Hay

    Ich habe ein kleines Problem.

    Heute habe ich den Arretierstift meiner Hämmerli herausgenommen, die Feder die in dem Arretierstift drinnen sitzt hat mir dabei irgendein Kleinteil ins Gesicht gespuckt, das jetzt weg ist.
    Der Verschluss lässt sich zwar noch öffnen, jedoch zieht sich der Arretierstift nach dem schliessen des Verschlusses nicht mehr in seine Ausgangspostition zurück.

    Was für ein Kleinteil könnte das gewesen sein. Ein Bolzen?. und mit was kann es ersetzt werden?

    Gruß
    Adrian

  • Hämmerli P26? Also wenn das die P26 ist, von der ich ausgehe, ist es eine SSW...da bist Du hier in der falschen Kategorie gelandet. ;)

    Und hab ich recht? Wenn ja, such mal hier ... oder hier ist das baugleiche Schwestermodell GECO Mod.225 ... bei letzterem wirst Du wohl eher was finden.

    Grüße, Zielmitte

  • Die 26 gibts genauso auch als CO2-Waffe wie die Geco 225 - und baugleich düften RWS 225 und P 26 CO2 auch sein... Dummerweise hab ich nur die Geco 225 SSW, da wird der Arretierhebel durch die Schließfederstange gehalten. Ich such mal, evtl. finde ich Infos. :huh:

    Edit: Im Downloadbereich bin ich über die komplette Anleitung der RWS 225 gestolpert - dort drin ist der Einbau des Entriegelungshebels samt Feder und Rastbolzen und die Ersatzteilliste verzeichnet. Leider hab ich die Seite zu früh zugemacht, kann daher hier nichts verlinken... :S Such einfach nach der RWS 225, die dürfte wohl mit der Hämmerli baugleich sein.

    Edit 2: HIER isses... :D
    https://www.co2air.de/wbb3/index.php…baseItem&id=321

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Motorbiker (16. Oktober 2010 um 23:15)