Neuer Vorkomprimierer WMN S9 für 49,99 EUR??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2010 um 17:34) ist von gilmore.

  • Hi,
    Bei eGun wird jetzt neuerdings die Luftpistole WMN Mod. S9 mit Vorkomprimierungssystem für sagenhafte 49,99 EUR angeboten.
    Nun, da ich gesehen habe das die Marksman 2002 in den USA teilweise für 20$ verkauft wird, kann ich mir gut vorstellen das es sich hier um genau diese unter einem anderen Namen handelt. Die Marksman wird schließlich auch in China produziert, und das wäre ja nicht das erste mal das die Chinesen das gleiche Produkt für mehrere Unternehmen herstellen.

    Da offensichtlich schon viele zugeschlagen haben bin ich sicher das auch hier im Forum mindestens ein Käufer ist.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Vielleicht kann ja auch jemand sagen ob es wirklich baugleich mit der Marksman 2002 (=HW40) ist.

    Gruß,
    Paul

  • WMN...
    das ist der Importeur, Waffenmeister Naunin oder so bedeutet das ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Also hats der Iwan schon getestet. Komisch, ich habs gar nicht gefunden über die SuFu.

    Ist das Teil nun eigentlich baugleich mit der Marksman oder nicht?