Umarex Brigadier Mod. 96 Ersatzteile

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2010 um 00:04) ist von badyan98.

  • Zumindest optisch macht sie jetzt wirklich einiges her :thumbsup: Mach mal mehr Bilder.

    Klarlack könntest du versuchen. Allerdings nicht so einen Mist aus der Spraydose. Vieleicht kennst du einen Lackierer der das machen kann. Der kommt auch wenigstens an hochwertigen Lack. Trotz der glatten Oberfläche sollte der Lack halten, vorrausgesetzt du befummelst sie nicht ständig oder schießt damit. Allgemein hält Lack auf Zink sehr gut. Ausgenommen es kommt aus der Spraydose.

  • Mein Nachbar ist Autolackierer, den frage ich mal. Habe aber auch kein Problem damit das gute Stück alle paar Wochen aus der Vitrine zu nehmen und sie zu putzen.

    Gruß unixv

  • also, mein sohn hat ne beretta 9000f vollmetall-nachbaut als softair mal poliert...könnte er jede woche neu polieren...mit einmal rüberwischen ist das nix - die färbung ist im metall...

    EDIT: pardon, 8000f, nicht 9000

  • Ich hab bei meinem Auto den Ventildeckel nebst anderer Sachen poliert. Der ist aus Alu. Läuft zwar auch ständig an aber geht schnell wieder auf hochglanz.

  • Moin, ich hoffe ich wecke mit meinen Post keine Schlafenden Hunde.
    Ich habe eine Uralt Brigadier von 1995 allerdings in der 8mm version. Ich hab genau das gleiche Problem das sich der nach zurückschnellen des Schlittens mit nach vorne bewegt.
    Also hab ich gedacht ich schleife sie ab und stell sie in meine Vitrine. Das hab ich gestern grob gemacht. Und stoße heute auf diesenThread ...^^
    Ich dachte nur:" der hat meine idee geklaut" :D naja ausser das mein Schlitten wieder Farbe bekommen soll,also bi color,aber jetzt gerade sieht sie genau aus wie deine

    Jetzt hab ich 2 Fragen.
    Wie hast du das Problem mit dem Hahn genau gelöst. Bin zu doof das genau zu verstehen.
    und wie sieht die Waffe aus? Läuft sie an oder wurde sie lackiert? Wenn ja wie?

    danke schonmal ^^

    Why carry a gun?
    Cause a whole cop would be too heavy :whistling: