Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DomiSniper« (11. Juni 2010, 16:20)
habe mir gestern bei kotte&zeller das "Perfecta 45 Luftgewehr Komplettset" bestellt, mich würde jetzt nur mal interresieren wieviel Joule das hat, hab schon auf einer anderen Seite daten über das Gewehr gefunden das es 175 m/s hat.
aber ich brauch ja nich son spitzenteil sondern um nur weng auf zielscheiben in meinen garten zu schießendafür wirt sie denk mal auf jeden fall taugen, weiß echt keiner wieviel Joule das gewehr hat? Das muss der Verkäufer ja recht haben. Jemand der Plasikkugelwerfer in Kal .43 zur Heimverteidigung anbietet muss ja Recht haben.was ihr da alle nur erzählt...der Verkäufer behauptet in Punkto Federbolzen aber was ganz anderes
Der Verkäufer erzählt Dir auch das die Sonne im Westen aufgeht.was ihr da alle nur erzählt...der Verkäufer behauptet in Punkto Federbolzen aber was ganz andereshttp://www.kotte-zeller.de/websale7/H%c4…7335db%2fmd5%7d![]()
![]()
Was ich meinte war, bevor ich mir son Billigheimer kaufe, hätte ich mal ein paar Leute im Forum gefragt, was ich denn so fürn Hunni bekomme
Aber darum ging es mir eigentlich nicht![]()