Es gibt 651 Antworten in diesem Thema, welches 133.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013 um 20:40) ist von Bam_FurY.

  • Also Stockmäßig passt alles, was auf Milspectubes passt. Wackel wird mit nem Streifen Tape behoben.
    Was an Griffen passt, weiß ich nicht. Ich würds einfach bestellen und wenns nicht passt zurück schicken.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Wie sieht es mit dem Magpul PTS PRS Stock ( WA GBB version ) aus,passt der ??

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Frohes Neues!

    Also ich denke der Stock sollte es passen, sofern er auch für n M4 gedacht ist.
    Ich habe den PTS MOE montiert und der Passt auch.
    Wie "Fabele" schon erwähnte, wird der Stock mit nem Stück
    Klebeband am wackeln gehindert.

  • OK Stock wäre soweit klar.
    Nun gibt es ein großes Problem.
    Ich habe den Originalen Stock sowie die Stocktube abgemacht um mal zu schauen.
    Alles wieder dran so wie es war,aber nun geht der Durchladehebel nicht mehr richtig und ich kann nicht mehr abdrücken ??
    Habe ich da was falsch zusammen gesetzt ??

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Was meinst du den mit "der Durchladehebel geht nichtmehr richtig"? Kannst du von Hand repetieren oder bewegt er sich kein Stück? Falls er sich bewegt, wie weit? Hast du beim Zusammenbauen auf den kleinen Pin geachtet, der den Buffer in Position hällt? Oder ist der Verschluss eventuell verkantet?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Also ich kann den Hebel nach hinten ziehen,aber er kommt nicht wieder nach vorn.
    Verkantet scheint nichts zu sein da der Hebel sich ja ganz normal ziehen läßt.
    Nur der Verswchluss geht nicht mehr nach vorne.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Hmm rastet der Verschlussfang vielleicht unbemerkt ein? Nozzleguide noch in Ordnung? Vielleicht verhackt er sich auch irgendwie am Hammer... ?(
    Im Zweifelsfall einfach nochmal aufmachen, ganz genau ansehen und wieder zusammenbauen... manchmal hilfts wenn man irgendeine Kleinigkeit übersehen hat.

    Grüße,
    Fabele

    Edit:

    Entferne mal nochmal den Buffer... ich glaube mich zu erinnern, das es mal ein Problem mit nem lose gewordenen Pin gab. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Tach die Herren,
    ich hätte mal eine kleine Frage am Rande:
    Kann man in die 416 auch S-AEG-Tuningläufe einbauen? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass dies in einem Youtube-Video von AATV angesprochen wurde. Habe danach aber nichts mehr darüber gehört.

  • Eine Interessante Frage von Hanfritter,das würde mich auch Interessieren.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Jup kann man.
    Wenn man den Außenlauf demontiert um die kurze Version zu nutzen sollte er aber nicht länger als etwa 250mm sein. Sonst schaut er vorn raus.

    @ Sven S:
    Läuft sie wieder?

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Ich kann mich seit gestern auch bei euch einreihen :D

    Aber ich hab mal ne Frage an euch. In der Anleitung ist ja beschrieben, wie man das Shoot-Up reguliert, aber bei mir ist da leider kein Rädchen zu finden ?(
    Hat das jetzt was zu bedeuten? Außerdem ist es bei mir heut so gewesen, dass entweder nur jeden 2ten Schuss eine Kugel kam oder diese aus dem Lauf gerollt kam..

  • Hi, :^)

    das kann auch ein Schieber sein. Wie es bei der 416 ist, weiß ich leider nicht, da ich die noch nicht habe. ;( Wenn nur jeder zweite Schuss kommt, oder Kügelchen aus dem Lauf rollen, dann deutet das darauf hin, dass das HU nicht richtig eingestellt ist. Das kriegst Du aber schon noch raus. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Bei der HK 416 Gen.1 musste man das RIS abnehmen um an das Rad, welches um den ganzen Lauf geht, zu kommen. Hat aber nicht viel gebracht. Hab das Hop-Up dann so reguliert, indem ich Pappe zwischen Lauf und RIS geklemmt habe. Nur dann schiesst meine Waffe wirklich gerade. Foto siehe 3. Post von oben:
    Hk416 Gbb

    Die HU-Einstellung hat sich bei Gen. 2 angeblich geändert. Würde mich interessieren ob und wie! Fotos?

    Aus dem Lauf rollen bei meiner HK die Kugeln manchmal, wenn die HU-Kammer/HU-Gummi im Gehäuse/Lauf frisch/zu gut geölt ist (zuviel Silikonspray). Einfach mit einem sauberen Lappen abwischen und mit einem Stab einen Stollfetzen vorsichtig durch den Lauf schieben.

  • Ach also gibts schon die nächste Generation ^^

    Also zum schieben ist es denk ich mal nich. Vorhin saß auch eine Kugel immer bei dem "Gnubbel" da im Lauf hängen, den man auf dem Bild sieht. gehort das zum HU?

  • Mal ein bisschen OT, aber vielleicht passt ja doch in den Thread:

    Laut diesem Bildchen hier, kommt die VFC HK417 auch als GBB.... hab mal bei Umarex angefragt, wies ausschaut, mal sehen ob (bzw. wann) eine Antwort kommt.

    Die wird definitiv gekauft!

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Jo, durch den Lauf kannst du aber sehen, ob das HU (auf deinem Foto 1 oben im Lauf sehr schön zu sehen) rein oder rausgedreht wurde.

    Aber bedenke, wirkt sich eigentlich erst auf grössere Distanzen (10 m oder so) aus. Kugeln rollen bei Gen. 2 zugedrehten HU wahrscheinlich nicht mehr aus dem Lauf :^)
    Trotzdem immer dran denken, den HU-Bereich nicht zu sehr einsprühen.