Frage zu Venom Kit

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2010 um 20:13) ist von eckehaad.

  • Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage gibt es sowas wie die Venom Geschichte auch für Diana (350 Magnum)

    Danke für euere Mühen
    Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • @ Pellet

    danke erstmal für deine Antwort. Sind die Kits für Diana auch von Venom oder von einer anderen Firma ? Ich habe von den Kits bis jetzt nur in Verbindung mit Weihrauch gehört.

    Danke Eckehaad

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup:

  • Da es zum Thema past.
    Ich habe da grade eine interessante E-Mail vom V- Mach bekommen


    Da hat man auch gleich die Adresse wo man mal wegen der Diana nachfragen kan.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Wow,

    LEP FAN war schneller! ;)

    Ich rate ebenfalls, Steve direkt anzuschreiben. Im Dezember gab er mir bereits folgenden Hinweis zum 7,5 Joule-Tuning:

    It may interest you to know that new for 2010 we are developing two
    new tuning kits to suit the 7.5 joule power level. Up till now, even
    our shortest mainspring was too powerful to drop to this level, so we
    have begun tests for a high quality low power springs for our standard
    tuning kit and also the V-Glide kit. We will then be able to provide a
    quality range of components for this rifle at 7.5 joules.

    Seine E-Mail-Adresse: v-mach@air-rifle-tuning.com

    Anbei noch die aktuelle Preisliste, leider ist die 350 Magnum nicht aufgeführt, Du musst also nachfragen.

    Gruß
    Spanier

  • Hallo,

    danke für eure Antworten und Hinweise. Ich werde mich dann mal direkt nach England wenden auch wenn, dass wohl für beide Seiten sehr spannend wird mit meinem nicht ganz ausgefeilten Oxford English.

    bis denne

    :love: Diana 350 Magnum T06 / Gamo 3000 Magnum :thumbsup: