umarex brigadier

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2003 um 19:11) ist von ostwock.

  • jo, habe gerade die verhandlungen mit dem hw40-verkäufer wieder aufgenommen. er will 100€ inc. leuchtpunktvisier und porto haben, ist das gerecht?


    und ich dachte erst die brigadier wäre ein sehr sehr seltenes sammlerstück!:(

  • guude!
    mal abgesehen davon, dass ich nich soooo viel ahnung von den alten umarex hab:
    das ding, dass da auf dem bild is, würd ich mir nich für 30 euro kaufen... ich mein: sammlerstück hin oder her, das da oben sieht für mich nich nach gut gepflegter waffe aus...
    da würde ich die HW 40 rein aus allen forumbeiträgen und mund-zu-mund propaganda auf jeden fall bevorzugen...
    tschö
    ameise

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • Bei kaehny.de und bei einem Händler wo ich immer Diabolos hol hat die 200DM gekostet (hab schon lange nich mehr geguckt deswegen DM) - mal ne Frage: Ist es ne Neuwaffe?

    Aber für HW40 + Leuchtpunktvisier geht das in Ordnung - kannst dich ja noch einmal im Net umsehen.

    Gruß
    Denis

  • Hi !

    Eyken: na das halte ich für zu teuer. Die Pistole muss komplett überarbeitet werden.. nichts gegen Dich, aber wenn man sich das Ergebniss Deines Polierversuchs bei der P22 ansieht .. lass es lieber :D
    Nix für ungut :lol:

    Hmm, vielleicht geh ich da mal mit meinem neuen Aldi-Dremel ran ;)

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (2. Januar 2003 um 17:27)

  • Lobo:

    ich hab ne p99! und ich würde sie gar nicht blank schleifen

    auch wenn ich die waffe nicht kaufe interessiert mich welcher kaliber sie hat

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (2. Januar 2003 um 17:31)

  • der könnt sich seine waffe grad sonstwo hinschieben...
    schau dir mal das foto an...
    also dafür wären mir 80 mark echt zu viel... bei dem schrott...
    da würde ich lieber noch 80 euro sparen und mir ne gescheite hw 40 holen...
    tschö

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • kommt natürlich auch drauf an, was für ein leuchtpunktvisier. wenn es das walther red dot sight ist, dann ist der preis definitv zu hoch.

    noch was, mit red dot oben drauf wirst du probleme mit dem zumachen bekommen.

    kauf dir für die 100 euro lieber ne neue, weil die hw40 nicht für reddot schiessen geeignet ist. (meine meinung)

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche