V-Mach-Kit für HW 97 K

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 11:31) ist von Promo.

  • ja kein problem stehen ja im lesezeichen ;) stehe auch vor der kaufentscheidung. aber vieleicht noch ein bißchen warten was die andern sagen, denke aber das du bei steve pope die beste qualität kriegen wirst

    mfg

    nur puffin schenkt dir kraft und ausdauer die du brauchst

  • Ein Tuning von Luftgewehren ist so ohne weiteres nicht erlaubt. In Eigenregie ohnehin nicht.
    Illegale Tuningmaßnahmen, Exportfedern und sonstiges sind hier kein Thema.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    Ein Tuning von Luftgewehren ist so ohne weiteres nicht erlaubt. In Eigenregie ohnehin nicht.
    Illegale Tuningmaßnahmen, Exportfedern und sonstiges sind hier kein Thema.

    Stellt sich natürlich die Frage ob User firni ein Berechtigter ist ?

    Gruß,Udo :confused2:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Was soll dieses Stasi-Verhör? Er hat nach dem Tuning-Kit gefragt und nicht, wie man es einbaut noch sonst was.

    Besitz ist immer noch legal. ;)

    firni
    Viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (27. Oktober 2009 um 23:58)

  • Zitat

    Original von mistermister
    Was soll dieses Stasi-Verhör?

    Hallo mistermister,

    halte dich bitte etwas bedeckt, es könnte sich lohnen ;)

    Der Themenstarter fragt nach dem V-Mach-Kit! Er könnte genauso gut nach einer E-Feder fragen, wo jeder weiß, dass dies hier unerwünscht ist.
    Letztlich ist das V-Mach-Kit nichts weiter als eine qualitativ sehr hochwertige Tuningmaßnahme für Federdruckluftgewehre.

    Und ich weiß, wovon ich rede....und ich besitze eine WBK für meine Luftgewehre mit V-Mach-Kit.

    Wenn hier etwas öffentlich gepostet wird, muss es absolut legal und zweifelsfrei gesetzeskonform sein...auch in seiner Entwicklung, die sich aus dem übernächsten Posting ergeben könnte.

    Die Mods und Members versuchen hier täglich den Spagat zwischen Lust und Last, Spaß und Gesetz. Aber das Gesetz hat immer Vorrang vor dem Spaß... so ist das und so bleibt das. Und unser Job ist, Übertretungen im vorhinein zu verhindern.

    Okay?!

    Gruß
    Musashi

  • Hey Leute
    Nicht so ein Wirbel um so eine banale Sache! Ich hab nen Jagdschein und weiß genau wie das deutsche Waffenrecht aufgebaut ist.
    Das ganze wird doch heißer gekocht, als es gegessen wird!!!
    Aber dennoch danke für die Infos!

    Noch ne Technik Frage: 25 oder 26 mm für die Seriennummer 1354554

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße

  • Die V-Mach Teile sind aber nicht nur die Feder oder irre ich mich da?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)