Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 18:44) ist von ScharfSniper.

  • Ich habe auch eine Beretta Storm, ein feines Teil.
    Ist zwar ein bischen fummelig das Laden der Magazine.
    Aber 30 Schuss sind dann eine schöne Belohnung.
    Ein zweites Magazin ist sinnvoll.
    Habe mit das PS44 als Zielhilfe gegönnt, sieht super aus und
    funktioniert bestens.
    Nicht zu verachten ist der Adapter für 2x12g Co2Kartuschen für
    kleine Events... ;)

    Gruss terracan

  • Hallo,

    ich werde mir Anfang Oktober die Beretta Cx4 Storm kaufen.
    Bin vom Ausehen und von den Videos recht angetan.
    Kann sie mit Schalldämpfer, Walther-Zielfernrohr und Zweibein für 319€ bekommen.
    Was waren so Eure Preise?
    Melde mich mit Testbericht wieder, wenn ich sie habe.

    Genieße dein Leben, denn Du hast nur eins. :party:
    Aber bitte nicht das Gehirn ausschalten.

    Einmal editiert, zuletzt von HEW2307 (12. Oktober 2009 um 21:01)

  • Hab die Storm Commando.

    Durch die Farbe und den "nähten" schaut es ein wenig billig aus. (In Schwarz würde sie mir im Nachhinein besser gefallen :o)

    Es gab Anfangs ein paar Probleme die sich aber durch Nacharbeiten und ein wenig Pflege beheben ließen. Mit 5 Magazinen und ausreichend Kartuschen gehen einem schnell die Diabolos aus.

    Die CX4 wurde mit dem mitgelieferten ZF und der hohen Montage mit Durchsicht bestückt. Auf das ZF ist dann noch ein Leuchtpunktvisier gewandert. Im Garten Ziele auf 3 Distanzen aufgestellt macht das bei 5 Magazinen richtig Laune.

    Der 12g Adapter lässt sich Problemlos verwenden und gehört an sich zum Pflichtkauf - vor allem wenn man sich mit der Waffe anfreunden kann.

  • Hey,Ich will mir auch bald die Beretta CX4 Storm kaufen.Könnt ihr mir sagen ob sie wirklich was taugt?und ob sie Probleme macht?ob sie richtig repertiert usw.
    Ich werde warscheinlich die XT version kaufen obwohl ich dass QSB Zweibein schon habe.Wie laut ist sie so mit Schalldämpfer?und taugt das Beretta Zielfernrohr auch was?weil ich dann auch ein Reddot aufs ZF montieren will.
    Ich würde einfach gerne wissen ob sie richtig funktioniert und Probleme macht weil 317,95€ sehr viel Geld für mich sind.Und noch ein paar Frage : bringt sie wirklich die versprochenen 7,5 J?kann man die 30 Schuss wirllich ohne Probleme verschießen?und wie Präzise kann man damit schießen?ich besitze eine Weihrauch HW30 bin also Präzision gewohnt,ich will damit sowohl Plinken und Zielscheiben schießen und weil sie 30 Schuss hat natürlich auch Aktion-Shooting.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnted.
    Mit freundlichen Grüßen.

    ScharfSniper.

    Ich :n1: mein PohlForce Alpha Two Serrated Edge und
    Ich :n1: mein WeihRauchHW30+WeihRauchSD+ZF
    das ist wahre Liebe.*lol*

  • Zitat

    Original von ScharfSniper
    Hey,Ich will mir auch bald die Beretta CX4 Storm kaufen.Könnt ihr mir sagen ob sie wirklich was taugt?und ob sie Probleme macht?ob sie richtig repertiert usw.
    Ich werde warscheinlich die XT version kaufen obwohl ich dass QSB Zweibein schon habe.Wie laut ist sie so mit Schalldämpfer?und taugt das Beretta Zielfernrohr auch was?weil ich dann auch ein Reddot aufs ZF montieren will.
    Ich würde einfach gerne wissen ob sie richtig funktioniert und Probleme macht weil 317,95€ sehr viel Geld für mich sind.Und noch ein paar Frage : bringt sie wirklich die versprochenen 7,5 J?kann man die 30 Schuss wirllich ohne Probleme verschießen?und wie Präzise kann man damit schießen?ich besitze eine Weihrauch HW30 bin also Präzision gewohnt,ich will damit sowohl Plinken und Zielscheiben schießen und weil sie 30 Schuss hat natürlich auch Aktion-Shooting.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnted.
    Mit freundlichen Grüßen.

    ScharfSniper.


    Also die Beretta CX4 Storm ist mehr was zum Plinken und das macht Spass.
    Mit dem richtigen Reddot zB. PS44 v. Walther sieht sie richtig gut aus.
    Naja, Schalldämpfer ich weiss nicht - so laut ist sie nicht.
    Natürlich bringt sie die 30 Schuss (ordentlich die Diabolos geladen) und
    mit der 88g Kapsel natürlich mehr ;)
    Ich hab sie mal ausgemessen mit dem Chrony bei 0.53g 172 m/s.
    Zweibein beim Aktion-Shootin, na ich weiss nicht :confused2:

    Gruss terracan

    PS. Von draussen sieht man nichts vom Repetieren -dies läuft intern ab.

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (20. Oktober 2009 um 20:06)

  • Hallo,vielen dank für die schnellen Antworten!Die Testberichte usw. habe ich alle schon gelesen aber entscheiden konnte ich mich leider trotzdem noch nicht^^.
    Ich hatte mal eine Walther P99 RAM die immer beim repertieren gesponnen hat(egal ob neue CO2 Kapsel und egal ob die Munition geölt war) deswegen frage ich euch das.Aber wenn sie wirklich alles bringt was sie verspricht werde ich sie natürlich kaufen :crazy2: und 172 m/s bei 0,53 g sind ja wirklich nicht zu unterschätzen^^ und mit dem QSB Zweibein dass gleichzeitig als Griff dient kann man bestimmt richtig Aktion damit machen^^ der Schalldämpfer wär sowieso hauptsächlich nur für den Look.Kann mir einer sagen ob man die Beretta CX4 Storm auch zur Selbstverteidigung nutzen könnte?,ich meine natürlich nur zu Hause ich wohne im Erdgeschoss wo jemand durchs Fenster steigen könnte und bei dieser Gesellschaft wäre ich wenigstens Zuhause gerne SICHER.
    Eigentlich müsste es ja gehen oder?,ich hab ne weile Paintball gemacht und die haben auch 7,5 Joule und wenn man getroffen wird tuts richtig weh und einem bleibt die Luft weg bei Dias müsste es ja noch schlimmer sein.Bitte denkt nicht dass ich irgendwelchen Unsinn damit anstellen will,ich will einfach nur Zuhause sicher sein und mit anderen Waffen zb. SSW oder nem Baseballschläger würde man ja seine eigene Wohnung zerstören^^ und dass CS Gas der SSW würde man ja auch mit abbekommen.Ich mache mir langsam wirklich sorgen ich Wohne mitten in München und bis zu den Fenstern sind es grad mal 1,50 m die sogar Ich(unsportlich) ohne Probleme hochklettern kann vor meinem Fenster ist sogar noch eine Mauer die fast schon ne Treppe zu meinem Fenster hoch ist,der Balkon ist die ganze Zeit offen deswegen mache ich mir diese Gedanken.
    Aber die Beretta CX4 Storm wird spätestens im Dezember meine sein :n17: .
    Mit freundlichen Grüßen.

    ScharfSniper

    Ich :n1: mein PohlForce Alpha Two Serrated Edge und
    Ich :n1: mein WeihRauchHW30+WeihRauchSD+ZF
    das ist wahre Liebe.*lol*

    Einmal editiert, zuletzt von ScharfSniper (21. Oktober 2009 um 18:54)