Hämmerli Hunter Force 750 Combo

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2009 um 18:57) ist von cz75.

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Hämmerli Hunter Force 750 LG evtl. also Combo mit dem ZF 4x32 das original im Auslieferungspaket mit enthalten ist? Frankonia hat dies z.Zt im Monatsangebot Juli für 99,-€ im Angebot.

    Gruß
    Frank

    Das bessere ist der Tod des Guten! :dafuer:

  • Stimmt so nicht,

    ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wird aber nachgeliefert.

    Mein Liefertermin ist die erste Septemberwoche.

    Gruß

    cz75

  • Zitat

    Original von cz75
    Stimmt so nicht,

    ist zwar zur Zeit nicht lieferbar, wird aber nachgeliefert.

    Mein Liefertermin ist die erste Septemberwoche.

    Gruß

    cz75

    Steht aber ganz gross dabei"Leider ausverkauft"
    Zu welchem Zeitpunkt hast du denn bestellt?

  • Zitat

    Original von Schlauchi
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Hämmerli Hunter Force 750 LG evtl. also Combo mit dem ZF 4x32 das original im Auslieferungspaket mit enthalten ist? Frankonia hat dies z.Zt im Monatsangebot Juli für 99,-€ im Angebot.

    Gruß
    Frank

    Bekomme im September die Lieferung; ob es was taugt?

    Sehr schwierig zu beantworten bei einem türkischen Fabrikat. Viel Erfahrung haben die nicht im Bau von LG's.
    Der Name Hämmerli soll halt an Schweizer Qualität erinnern, ist es definitiv jedoch nicht.
    [Die Firma Kirikkale (MKK) stellt normalerweise nur Feuerwaffen her, z.B. G3 Klone, u.a. auch eine PP-Kopie in 9 kurz mit unten liegendem Magazin-Halter. Der Abzug ist kratzig, kein Vergleich zu Walther.]

    Man muß es eben vom Preis her sehen, allerdings soll das ZF von besserer Qualität sein!
    Kein Problem bei Frankonia, wenn's nix taugt, schicke ich es zurück.

    Schau 'mer 'mal. :confused2: - "Allah U Akbar" ! :huldige:
    Gruß!

  • Zitat

    Original von Diabolo28

    Steht aber ganz gross dabei"Leider ausverkauft"
    Zu welchem Zeitpunkt hast du denn bestellt?

    Hm,

    jetzt wo du es sagst, seh ich das auch :(

    Ich habe letzte Woche bestellt, unter anderem auch noch ein Crosman 1077, das 2 Tage später da war und mit der Bestellung kam auch die Bestätigung, dass ich mein Hämmerli Anfang September bekomme.

    Hoffen wir mal das es auch so sein wird.

    Gruß

    cz75